Bundesliga 24. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

Wie geht das Spiel aus ?

  • Heimsieg Freiburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Kurioses Tor... sowas hat der Kehl bisher sicher selten erlebt... und die Karriere ist ja nicht gerade jung.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Kirch und Kehl jetzt als Doppel-6... damit kommste selbst in dieser Liga vielleicht gegen eine Hand voll gegner durch...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
wenn das rennen um platz 2-3 nicht so eng wäre und jeder punkt zählen würde... ich hätte einen ausgleich beklatscht. ganz schlampiger auftritt.
 
ich habe schiebers leistung heute durchaus positiv gesehen. einige bälle hat er überraschend stark verarbeitet. zwei dreimal hat er sich gut auf den aussen durchgesetzt. das daraus nicht mehr torgefahr resultierte lag diesmal wirklich nicht an ihm! die 3 offensiven hinter ihm hatten allesamt wirklich keinen guten tag.

die szene mit sokratis war wirklich schwierig zu bewerten. über rot hätte man sich nicht beschweren dürfen. allerdings hat der bestroffene freiburger was interessantes nach dem spiel gesagt: ersten wusste er nicht mehr, ob er denn getroffen wurde. zweitens hat er zugegeben, dass er dachte er komme nicht mehr an den ball und wollte deswegen das foul ziehen. in dem fall verbietet sich rot eigentlich, da es dann wohl keine klare torchance gewesen wäre. wegen den einsteigens von sokratis kann man sicher gelb geben. damit steht unterm strich eine richtige entscheidung!

das spiel war nicht gut. aber klopp hats auf den punkt gebracht. wer solche spiele gewinnt, der wird meister! :spitze:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
ich habe schiebers leistung heute durchaus positiv gesehen. einige bälle hat er überraschend stark verarbeitet. zwei dreimal hat er sich gut auf den aussen durchgesetzt. das daraus nicht mehr torgefahr resultierte lag diesmal wirklich nicht an ihm! die 3 offensiven hinter ihm hatten allesamt wirklich keinen guten tag.

die szene mit sokratis war wirklich schwierig zu bewerten. über rot hätte man sich nicht beschweren dürfen. allerdings hat der bestroffene freiburger was interessantes nach dem spiel gesagt: ersten wusste er nicht mehr, ob er denn getroffen wurde. zweitens hat er zugegeben, dass er dachte er komme nicht mehr an den ball und wollte deswegen das foul ziehen. in dem fall verbietet sich rot eigentlich, da es dann wohl keine klare torchance gewesen wäre. wegen den einsteigens von sokratis kann man sicher gelb geben. damit steht unterm strich eine richtige entscheidung!

das spiel war nicht gut. aber klopp hats auf den punkt gebracht. wer solche spiele gewinnt, der wird meister! :spitze:
Ganz so positiv sehe ich das nicht, ich fand die Offensivleistung nicht gut. Gerade Auba hat echt techn. Probleme, wenn er das bei seinen sonstigen Qualitäten abstellen kann, wird das ein ganz Großer. So billig das klingt, aber Schieber war wieder mal bemüht. Mir tut es um den Kerl Leid, da er sich wirklich rein hängt, aber da muss mehr kommen. Und Jonas Hofmann sollte die Lobhudeleien vom Saisonbeginn nicht zu Kopf steigen, sehr eigensinnig seine Spielweise.

Gut war vor allem in der 2. HZ die Defensive, das hat mir gefallen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Meine drei Eindrücke chronologsch:

Erster Eindruck in Echtzeit: Ball noch gespielt und halbe 'Schwalbe' vom Angeifer.

Zweiter Eindruck in slow-motion seitlich: Scheiße, doch nicht mehr am Ball und wahrscheinlich berührt, mit gelb gut bedient.

Dritter Eindruck in slow-motion Vogel: Ball mit der letzten Berührung vom Angreifer unerreichbar weit vorgelegt -> keine klare Torchance mehr möglich, selbst wenn Papa noch zurückzieht. Gelb letztlich vertretbar.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich würds vielleicht mal mit Schieber im LM probieren, falls dort nochmal Bedarf besteht, könnte sein dass dem der Flügel mehr liegt als das Zentrum. Gegen Gladbach fällt Miki auf der 10 eh aus, dann kann Reus in die Mitte, Auba rechts bleiben - vorausgesetzt der echte Mittelstürmer ist wieder fit.
 
Man kann nur froh sein, dass Kehl ne echte Idee hatte.
Hat irgendjemand mal mitgezählt, wie oft Miki sich mit dem Ball am Fuss festläuft? 10/10 etwa?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben