Bundesliga 24. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

Wie geht das Spiel aus ?

  • Heimsieg Freiburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
7_20121127155150887.png



vs


17.png



Anstoß: So ,09.03.2014 , 15:30 , Mage-Solar-Stadion, Freiburg

------------------------------------

Freiburg hat sicher was gut zu machen wenn man mal das Spiel aus der Hinrunde betrachtet :floet: Den Freiburgern hilft im Abstiegskampf jeder Punkt, einer gegen den BVB wäre aber wohl ne große Überraschung
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Weidenfeller – Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer – Sahin, Kehl – Aubameyang, Mkhitaryan, Großkreutz – Schieber


Abwehr-Formation vielversprechend, die Sturmspitze allerdings... :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Einer der wenigen Umstände, die mir im Zusammenhang mit Klopp ein ewiges Rätsel bleiben werden: Wieso schenkt er dieser Volllusche immer wieder das Vertrauen? Schieber hat ja wirklich nachhaltig bewiesen, dass er es nicht drauf hat. Selbst ein Weidenfeller würde wohl mehr Torgefahr im gegnerischen Sechzehner ausstrahlen als der Ex-Stuttgarter.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Das hat definitiv schon was von Brechstange. Ohne Lewa und Reus (Gündogan und Kuba gar nicht mehr zu erwähnen) hast du einfach extrem wenig Variationsmöglichkeiten. Dürfte genau gegen diszipliniert auftretende Freiburger harte Kost werden, so praktisch ohne Kreativität. Warum Hofman nicht mal eine chance von beginn an bekommt... no idea.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Einer der wenigen Umstände, die mir im Zusammenhang mit Klopp ein ewiges Rätsel bleiben werden: Wieso schenkt er dieser Volllusche immer wieder das Vertrauen? Schieber hat ja wirklich nachhaltig bewiesen, dass er es nicht drauf hat. Selbst ein Weidenfeller würde wohl mehr Torgefahr im gegnerischen Sechzehner ausstrahlen als der Ex-Stuttgarter.

Das Problem ist aus meiner Sicht auch, dass der BVB zu sehr von Lewandowski abhängig ist. Wenn der mal ausfällt, ist für den Sturm gar nichts Vernünftiges mehr da, außer man stellt einen Mittelfeldspieler rein. Besonders bitter ist, dass Klopp keine Zeit hat, einen Lewa-Nachfolger behutsam aufzubauen, weil der Pole in jedem Spiel gebraucht wird. Das wiederum liegt sicher zu einem großen Teil daran, dass man sich in der Liga nicht bereits frühzeitig hat absetzen können, weil der Verein von einer unglaublichen Verletzungsmisere heimgesucht wird. Alles in allem ist das wirklich irgendwie tragisch.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Das Problem ist aus meiner Sicht auch, dass der BVB zu sehr von Lewandowski abhängig ist. Wenn der mal ausfällt, ist für den Sturm gar nichts Vernünftiges mehr da, außer man stellt einen Mittelfeldspieler rein. Besonders bitter ist, dass Klopp keine Zeit hat, einen Lewa-Nachfolger behutsam aufzubauen, weil der Pole in jedem Spiel gebraucht wird. Das wiederum liegt sicher zu einem großen Teil daran, dass man sich in der Liga nicht bereits frühzeitig hat absetzen können, weil der Verein von einer unglaublichen Verletzungsmisere heimgesucht wird. Alles in allem ist das wirklich irgendwie tragisch.
Ja, wobei man auch sagen muss, dass der "Nachfolger" offensichtlich ja noch nicht einmal im Kader steckt. Schieber kann es jedenfalls nicht sein und Reus (jetzt mal unabhängig von seinem Ausfall heute) scheint Klopp nicht in der Rolle zu sehen (was ich wiederum bedauerlich finde).
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Man hat zuweilen den Eindruck, als könnten außer Hummels, Piszczek, Mkhitaryan und Sahin keine weiteren BVB-Spieler einfachste Pässe über zwei Meter spielen. Übler Kick...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Kehl kann auch wunderbar das Tempo aus dem spiel nehmen...

Bitte Hofman rein! Schieber aus der spitze raus, entweder kabine oder LM, und auba mal vorne rein.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
ach und nen jojic hätte man auch noch... es dürfte selten in der Offensive so dünn sein wie heute, also warum nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben