Bundesliga 28. Spieltag: VfB Stuttgart-Borussia Dortmund

Wie gehts aus ?

  • Überraschungssieg VfB!

    Stimmen: 5 62,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 12,5%
  • Sieg Dortmund

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
40% Zweikampfquote sprechen eine deutliche sprache... da will sich wohl keiner vor Madrid verletzen. Da kann Kloppo im Vorfeld noch zehnmal auf ein 'körperlich aggressives nicht-freundschaftsspiel' hinweisen - wenn es einfach nicht zu 100% verinnerlicht wird...

Verdammt, die Liga ist kein Schaulaufen - wenn man in den englischen Wochen im Schnitt jedes zweite Spiel verkackt, dann kann man noch gewaltig rutschen...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Der Niederstrecker (um es mal mit dem Dikatatorenvokabular auszudrücken), hat zugeschlagen

:redcard:

Und der Ausgleich durch Reus.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
jetzt kann man natürlich wieder über glatt rot diskutieren bei solchen aktionen... allerdings wäre er mit gelb-rot für heute genau so weg gewesen... ist zu hoffen, dass die sperre nicht länger als 1 spiel ausfällt. Sollte es bei Notbremsen IMO sowieso immer der fall sein.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
sehr kurios das ganze... für den BVB jetzt suboptimal, aus dem Lauf rausgerissen zu werden... bin auf die nachspielzeit gespannt.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:spitze:
 
Oben