Bundesliga, 28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen

Welcher Plastikverein gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Da man die Meisterschaftschancen der Wolfsburger nun wirklich nicht mehr ignorieren kann, sollten ihre Spiele auch für den Rest der Saison eigene Threads bekommen... :mahnen:

Mal sehen, ob der zweite Werksverein ein Stolperstein auf dem Weg zur erhofften Meisterschaft wird... :floet:

Sie könnten so spielen:

VfL Wolfsburg
Benaglio - Pekarik, Simunek, Barzagli, M. Schäfer - Josué - Riether, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

Trainer: Magath


Bayer Leverkusen
R. Adler - Henrique, M. Friedrich, Sinkiewicz, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Helmes, Kießling

Trainer: Labbadia
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Hoffe auf einen Sieg von Leverkusen, obvwohl dies sicher schwer wird. Wäre mit einem Unentschieden auch sehr zufrieden :zwinker3:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ja klar träume ich davon, wenn alles gut läuft könnten wir heute schon 3. werden, sollte Hamburg und Herta verlieren, vorausgesetzt wir gewinnen in Köln. Wenn dann Wolfsburg auch noch verlieren sollte - oh mein Gott will gar ned daran denken - das wäre ja fast so wie 2007 :spitze:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Gestern hat Schalke gewonnen. Man sollte momentan von VfB-Seite her vielleicht eher das Augenmerk auf die und den Erhalt von Platz 5 legen, statt anhand von irgendwelchen Konstellationen von unrealistischen Titeln zu träumen.:zwinker3:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Gestern hat Schalke gewonnen. Man sollte momentan von VfB-Seite her vielleicht eher das Augenmerk auf die und den Erhalt von Platz 5 legen, statt anhand von irgendwelchen Konstellationen von unrealistischen Titeln zu träumen.:zwinker3:

Ich denke, dass die beiden Mannschaften, die wir heute überholen werden, am Saisonende hinter dem VfB stehen werden. Dann darf Schalke von mir auch auch in den Uefacup rutschen :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Da rennt Adler den Grafite deutlich vorm Strafraum um und anstatt von Rot (mindestens Gelb) und Freistoß Wolsburg gibts Freistoß für Leverkusen :lachtot:
Was is das für ne Witzfigur von Schiedsrichter?? Unheimlich ...
 

McCoy

Miguel
Da rennt Adler den Grafite deutlich vorm Strafraum um und anstatt von Rot (mindestens Gelb) und Freistoß Wolsburg gibts Freistoß für Leverkusen :lachtot:
Was is das für ne Witzfigur von Schiedsrichter?? Unheimlich ...
wo war das denn ein foul? :suspekt:
und freistoß für leverkusen gab es auch nicht... es wurde einfach weitergespielt.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
wo war das denn ein foul? :suspekt:
und freistoß für leverkusen gab es auch nicht... es wurde einfach weitergespielt.
wo war das KEIN foul?? :suspekt:
Adler hat Grafite umgerannt ...

dann wurd meinetwegen eben zuerst weitergespielt und wurde dann erst unterbrochen weil grafite am boden lag - DAS is ja schlußendlich auch egal.
mir gings primär um die aktion von adler.
 

McCoy

Miguel
wo war das KEIN foul?? :suspekt:
Adler hat Grafite umgerannt ...

dann wurd meinetwegen eben zuerst weitergespielt und wurde dann erst unterbrochen weil grafite am boden lag - DAS is ja schlußendlich auch egal.
mir gings primär um die aktion von adler.
adler hat zuerst den ball getroffen, wieso sollte das also ein foul sein?
für mich hat der schiri alles richtig entschieden...
 
Oben