Bundesliga 5. Spieltag

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Schalke bekommt das ganze Karma jetzt zurück. Letzte Saison wurden sie Vizemeister obwohl sie eigentlich nicht unter den Top 5 hätten landen dürfen. Wer spielerisch so einen Antifussball spielt und damit dann auch noch durch Glück unsw weit über die Verhältnisse punktet der muss eben damit rechnen das sich das nicht mehr wiederholt. Der hochgejubelt Tedesco bekommt nun auch mal die Schattenseite zu spüren.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Schalke bekommt das ganze Karma jetzt zurück. Letzte Saison wurden sie Vizemeister obwohl sie eigentlich nicht unter den Top 5 hätten landen dürfen. Wer spielerisch so einen Antifussball spielt und damit dann auch noch durch Glück unsw weit über die Verhältnisse punktet der muss eben damit rechnen das sich das nicht mehr wiederholt. Der hochgejubelt Tedesco bekommt nun auch mal die Schattenseite zu spüren.
Das riecht nach Fremdschämen in der CL....
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Glückwunsch an Augsburg, aber das Schalker Spiel wird jeden Spieltag grauenvoller. In Freiburg solch einen Schrott abzuliefern ist bitter.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Und Tedesco ein Schönredner und Dummschwätzer. Fürchterlich! Der komplett falsche Weg seinen Versagern dauernd Alibis zu liefern.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Lewa 90 Minuten auf der Bank. Das riecht wieder nach viel Unmut.

Achwas. Der weiß mittlerweile, dass er einen Mannschaftssport betreibt :floet:

So ein Remis ist kein Beinbruch. Hauptsache die Jungs lernen was. Zum Beispiel, dass die Chancenverwertung besser weden muss und es prinzipiell günstig ist, ein Tor nachzulegen :floet:
 
Oben