Bundesliga 5. Spieltag

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Krass. Aber jetzt kommen ja eigentlich erst mal nur schlagbare Gegner. OK, das wäre Freiburg theoretisch auch gewesen.
Egal, nicht mein Problem.

Bislang ist die Abstiegszone ohnehin wieder prominent besetzt. Aber es ist halt auch erst eine Momentaufnahme des 5. Spieltages.

Wolfsburg und Hertha wären vom Papier her auch schlagbare Gegner gewesen. Man hat es halt komplett verkackt. Frage mich was man in der Vorbereitung trainiert hat.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Kommt wohl auch immer darauf an wie man solche Sachen interpretieren möchte. Man könnte es ja auch positiv sehen und sagen er stellt sich vor seine Mannschaft. Wie er sich intern äußert weiß halt keiner... :zucken:

Nach einer Niederlage in Freiburg, bei welcher man in der 2.HZ so gut wie 0 Torgefahr ausstrahlte, bei welcher man jegliche Anzeichen von Schlußoffensive vermissen ließ und bei welcher ein Calligiuri in HZ 1 auf eine Position gestellt wird die mit seinen Fähigkeiten 0 zu tun hat, sich dann als Trainer vor die laufende Kamera zu stellen und verkündet, es sei die beste Saisonleistung gewesen in HZ1 und die Mannschaft habe gekämpft und alles gegeben, dass ist eine riesengroße Frechheit gegenüber den Fans.
Sich vor das Team stellen ist ja schön und gut, und auch Dinge intern zu besprechen auch, aber man darf auch vor den Mikros ruhig mal sagen, dass man sich verzockt hat mit der Aufstellung und in der 2.HZ einiges fehlte.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn aus den nächsten beiden Ligaspielen nicht mindestens 4 Punkte herausspringen, dass dann die Tage von Tedesco auf Schalke gezählt sind. Aktuell sehe ich aber keine Ansätze, die dafür sprechen, dass es aufwärts geht. Man präsentiert sich als schlechtestes Team der Liga aktuell.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Irgendwie muss man...im Interesse des Fußballs und der Liga...ja schon fast froh über den Punktverlust der Bayern sein!

Ich hätte es auch nicht für möglich geschrieben, einmal so zu denken und so etwas zu schreiben...
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Irgendwie muss man...im Interesse des Fußballs und der Liga...ja schon fast froh über den Punktverlust der Bayern sein!

Ich hätte es auch nicht für möglich geschrieben, einmal so zu denken und so etwas zu schreiben...

Das war gestern phasenweise ein Anflug von Arroganz oder die Spieler haben sich eine kleine Auszeit unter Wettkampfbedingungen genommen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vom BVB erwarte ich heute Abend einen Heimsieg! Ohne Wenn und Aber! :mahnen: Falls nicht, werde ich mich dieser Söldnertruppe wieder verstärkt widmen...
 
Oben