Bundesliga: Borussia Dortmund -Bayer Leverkusen

Zieht Dortmund mit Bayer gleich ?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hätte Son schon verpflichten sollen, damit er nicht mehr gegen den BVB antreten kann. Was für eine Nervensäge... :hammer:
 
Inzwischen wäre selbst ein 0:3 angemessen. Was für dein Katastrophenspiel des BVB.


In Wolfsburg und Mainz war man doch ähnlich schlecht. Die personelle Situation geht halt an die Substanz. Hauptsache, Mittwoch wird es wieder deutlich besser.

Leverkusen natürlich auch mit einem guten Spiel. Nur gegen ManUre mussten sie sich natürlich vorführen lassen... :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Mäßig interessantes Spiel mit wenigen Torchancen und viel Mittelfeldgeplänkel.
Leverkusen hatte etwas mehr Zug zum Tor, deswegen ist das Ergebnis bisher in Ordnung.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Der emre can ist schon nen feiner fussballer.
Muss nur sein phlegma öfter ablegen.

2015 könnte er ja erst den AV Backup (rechts und links) perspektivisch den Lahmnachfolger geben. Er hat viele Eigenschaften, die ein RV haben sollte, ist offensiv sehr präsent und entwickelt sich richtig gut in Leverkusen und sehr gute AVs sind schwer zu bekommen.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
2015 könnte er ja erst den AV Backup (rechts und links) perspektivisch den Lahmnachfolger geben. Er hat viele Eigenschaften, die ein RV haben sollte, ist offensiv sehr präsent und entwickelt sich richtig gut in Leverkusen und sehr gute AVs sind schwer zu bekommen.

Hat der bei den amateuren nicht im mittelfeld gespielt?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Friedrich, auch wenn er ein netter Kerl ist und sich wirklich bemüht, ist keine Option. Leider zeigt sich, warum Lev ihn nicht mehr wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben