Bundesliga: Borussia Dortmund -Hertha BSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
ok, Reus wäre aber schon sehr schwach, nach grad mal 1 1/2 Jahren wieder die Koffer zu packen, zumal er ja von hier kommt. Und die AK greift wohl erst 2015. Aber naja...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Im Winter kommen die ganzen Abgangs-Meldungen - wer weiß, wen wir da heute das letzte mal in Schwarzgelb im Tempel gesehen haben... naja es war ne schöne zeit :frown:

The "German Ronaldo" Schieber wechselt zu Chelsea, Großkreutz soll Philipp Lahm bei Bayern beerben und Weidenfeller wechselt zu Real, damit er dort im spanischen Pokal spielen kann.

I saw es kommen!
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wieso? Klopp hat doch gesagt, wenn Dortmund die richtigen Schlüsse zieht, kann 2014 das großartigste Jahr in der Vereinsgeschichte werden.


Weil man sich auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren kann, hofft er da natürlich. Nur, wenn der FCB zu sehr enteilt ist, kann der das auch fast so fabrizieren ...
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Wieso? Klopp hat doch gesagt, wenn Dortmund die richtigen Schlüsse zieht, kann 2014 das großartigste Jahr in der Vereinsgeschichte werden.

Hat er nicht - bevor hier wieder Stoff für Legendenbildung geliefert wird. Er hat gesagt, dass, wenn das beschissene Ende 2013 dazu dient, dass 2014 das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte würde, kann er Hertha noch herzlicher zum Sieg gratulieren. Nur bedeauerlicherweise sind wir in der Pflicht das nachzuweisen.

Das mit den richtigen SChlüssen bezog sich im Wesentlichen auf das Spiel selbst.
 

borat

Prophet
Hat er nicht - bevor hier wieder Stoff für Legendenbildung geliefert wird. Er hat gesagt, dass, wenn das beschissene Ende 2013 dazu dient, dass 2014 das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte würde, kann er Hertha noch herzlicher zum Sieg gratulieren. Nur bedeauerlicherweise sind wir in der Pflicht das nachzuweisen.

Das mit den richtigen SChlüssen bezog sich im Wesentlichen auf das Spiel selbst.

Dann hat der RTL-Videotext das verkürzt wiedergegeben. :zwinker3:

btw. Gladbach führt 2:1 durch einen Traumfreistoß und steht damit vor dortmund.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Klopp wird in den Medien zitiert mit
"Wenn das beschissene Ende des Jahres 2013 dazu führt, dass wir 2014 das großartigste Jahr in der Vereinsgeschichte spielen, würde es mir noch leichter fallen, der Hertha zu gratulieren"
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Klopp wird in den Medien zitiert mit
"Wenn das beschissene Ende des Jahres 2013 dazu führt, dass wir 2014 das großartigste Jahr in der Vereinsgeschichte spielen, würde es mir noch leichter fallen, der Hertha zu gratulieren"

Er hat gesagt, dass, wenn das beschissene Ende 2013 dazu dient, dass 2014 das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte würde, kann er Hertha noch herzlicher zum Sieg gratulieren

sach ich doch.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
"In mir wächst die Zuversicht, dass wir die richtigen Schlüsse ziehen. Dann kann das Scheiß-Ende von 2013 ein Super-Anfang für 2014 gewesen sein."

Lies mehr über Vorfestlicher BVB-Frust - Klopp: "Scheiß-Ende von 2013" - sport.de bei Sportnachrichten - aktuelle Sport News und Videos - sport.de

So hab ichs auch gehört... Ging um die eigene mannschaft, nicht um die hertha

Vielleicht verlässt Du Dich auf die Original-PK bei BVB-Total, da kannste das in den letzten 2 min nachhören. ICh habe das gemacht, bevor ich den Beitrag schrieb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben