Bundesliga Eröffnungsspiel 09/10: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Eröffnungsspiel?

  • Wolfsburg gewinnt mit mehr als 3 Toren Unterschied

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg gewinnt mit 3 Toren Unterschied

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Freitag Abend um halb 9?

Heißt ja nicht, dass die alle aus Stuttgart kommen müssen (der Block wird sicher einigermaßen voll sein). In WOB und Umgebung sollte es ja eigentlich genug Leute leben, um ein 30.000-Zuschauer-Stadion zu füllen :floet:

Es sind ferien in Niedersachsen und bei VW. Außerdem wird auf freiwilliger Basis da trotzdem im 2 Schicht Betrieb gearbeitet. Also auch um halb neun. :mahnen:

Stadion wird trotzdem voll. Das glaube ich.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Es sind ferien in Niedersachsen und bei VW. Außerdem wird auf freiwilliger Basis da trotzdem im 2 Schicht Betrieb gearbeitet. Also auch um halb neun. :mahnen:

Ferien sind gerade überall. Nicht nur in Niedersachsen :floet:
Und Freitag Abend arbeiten garantiert nur die freiwillig (!), die garantiert kein Interesse an Fußball haben :zwinker3:
(oder diejenigen, die jeden Cent brauchen und sich somit einen Stadionbesuch nicht leisten können :zwinker3:)

Stadion wird trotzdem voll. Das glaube ich.

Denk ich auch. Nur habe ich erwartet, dass dies schon seit geraumer Zeit so ist :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und Freitag Abend arbeiten garantiert nur die freiwillig (!), die garantiert kein Interesse an Fußball haben :zwinker3:

oder die die keine Kinder haben und ihren urlaub außerhalb der teuren Ferienzeit verbringen wollen? Könnte das sein? :floet:

Wenn ich dadurch 300 Euro oder so spare sch... ich auf ein Fussballspiel.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Die Karten, die dem VfB zur Verfügung gestellt wurden, sind verkauft.

Der VfB startet nur mit einem kanppen Sieg. Daher rechne ich damit, dass wir erst so ab dem 4ten, oder 5ten Spieltag Spitzenreiter der Bundesliga sein werden.

Tore: Zwetschge/Dzeko - Pavel, Khedira, Siegtreffer Simak
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Karten, die dem VfB zur Verfügung gestellt wurden, sind verkauft.

Der VfB startet nur mit einem kanppen Sieg. Daher rechne ich damit, dass wir erst so ab dem 4ten, oder 5ten Spieltag Spitzenreiter der Bundesliga sein werden.

Tore: Zwetschge/Dzeko - Pavel, Khedira, Siegtreffer Simak

:eek: Also bitte. Wo ist das Selbstvertrauen?
 
Oben