Bundesliga Live Ticker 1. und 2.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ramelow...äh...Rolfes...wird mir langsam aber sicher unheimlich...

Am Ende kommt Bayern noch auf die Idee den 26-Jährigen zu kaufen! :Undweg:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Oxxl...Du wagst es den verbotenen Namen auszuschreiben? :hammer: :schimpf:
So schlecht war er in Aberdeen gar nicht. Und letzte Saison auch nicht. Kannst ihn aber auch gerne Idiottl oder Trottl nennen.

Übrigens Gelb-Rot für Saenko. Erst Gelb fürs Foul und dann noch eine für's reklamieren. Tolles Fingerspitzengefühl wenn es so geschehen ist wie vom Radioreporter beschrieben. :floet:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
So schlecht war er in Aberdeen gar nicht. Und letzte Saison auch nicht. Kannst ihn aber auch gerne Idiottl oder Trottl nennen.

Übrigens Gelb-Rot für Saenko. Erst Gelb fürs Foul und dann noch eine für's reklamieren. Tolles Fingerspitzengefühl wenn es so geschehen ist wie vom Radioreporter beschrieben. :floet:

nix reklamieren. er hat sich bei nem freistoß für werder vor den ball gestellt und ein schnelles ausführen zu verhindern
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
und wie kommst du darauf??? das is mir echt ein rätsel
zwischen den beiden sehe ich welten
Wahrscheinlich deshalb, da ich Rolfes, in den Spielen in welchen ich ihn wirklich über 90 Minuten live gesehen habe, als "biederen Arbeiter" empfand. Was im Gegensatz zu dem steht, zu was er in den Medien gemacht wird/werden soll.
Ich weiß, auch Skibbe hält große Stücke auf Rolfes. Und zugegeben, für einen defensiven MF ist er erstaunlich torgefährlich. Nichtsdestotrotz sehe ich ihn als fussballtechnisch limitierten Spieler an, der derzeit vom Erfolg/hype getragen wird, und über seinen Verhältnissen spielt.
Wenn er die aktuelle Form auch in der nächsten Saison nach- und vorweisen kann, werde ich persönlich einen Huldigungs- und Entschuldigungsthread verfassen.
 
Oben