Bundesliga Live-Ticker 34. Spieltag 2017/2018

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Weidenfeller, Weidenfeller, Hey, Hey! :spitze:

Und an der Stelle doch mal Respekt ans Hoffenheimer Publikum, die Weidenfeller allesamt applaudieren!!
 
D

downie

Guest
Ist das nicht schön? Die Fans des HSV, genauso idiotisch wie ihre sportliche Führung. Der Abstieg verlagert das Problem jetzt in Liga 2.
 

Icke

Exil-Berliner
Nagelsmann führt die TSG nach der letzten Saison tatsächlich auf P3 und nochmal in die CL. Wahrlich ein Blender... :floet:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Die TSG war schon im Hinspiel eigentlich besser und zieht heute verdient am BVB vorbei. Da konnte man eine Mannschaft sehen, mit weniger Einzelkönnern aber einem erkennbaren Spielkonzept. Nagelsmann ist möglicherweise ein kleines A... aber von ungefähr kommt das sicher nicht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das ist doch nur unglaublich bitter.

War doch klar das da jetzt welche zündeln würden.

So Relegationsscheiße macht das Ganze noch schlimmer.

Aber beim ersten HSV-Abstieg überhaupt...was habt ihr denn erwartet was da kommt?
 
Oben