Bundesliga Live-Ticker 34. Spieltag 2017/2018

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Naja, in Verbindung mit der 'gefühlten' Gerechtigkeit, weil sie die wohl am schlimmsten betroffenene Manns haft waren, was den Videobeweis betrifft. Engagement war bei Kölnimmer mehr erkennbar, als bei WOB und dem HSV.

Aber sehr gefühlt... also wenn man mal nachschaut:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Alle-Korrekturen-durch-den-Videobeweis-article20394067.html

In der Hinrunde gab es vier VAR Situationen mit Kölner Beteiligung, dabei haben sie zweimal profitiert. Und beim Tor in Dortmund ist es wohl angesichts des Endergebnis von 5:0 und den generellen Kölner Leistungen in der Hinrunde recht abstrus davon auszugehen, dass sie da andernfalls was geholt hätten.

Ich sehe da jetzt nicht die extreme Betroffenheit. Und 6 bzw. 17 Punkte in den Halbserien kommen sicherlich nicht zustande, weil man immer nur Pech mit den Schiris hat.
 

Icke

Exil-Berliner
Kaum gucke ich Mal nicht Hertha als Einzelspiel, schon fallen dort Tore am Fließband :hammer:
 
Oben