Bundesliga Liveticker 1. Spieltag - Saison 19/20

Icke

Exil-Berliner
mal so allgemein zu der Regel mit dem kürzesten Weg bei der Auswechslung (weil ich die eigentlich mit am sinnvollsten von den neuen Regeln hielt):
ist das jetzt eigentlich so eine freiwillige Sache, bei der sich jeder Spieler das selbst aussuchen darf? :suspekt:
 

Icke

Exil-Berliner
Tolisso tritt auf den am Boden liegenden Mittelstädt, aber der Blau-Weiße bekommt Gelb. Noch Fragen? :hammer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Für ein Spiel ohne Plan haben sich die Bayern letztlich richtig gut geschlagen. Immerhin ein 2-2!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
giphy.gif
 

Icke

Exil-Berliner
Die Bayern mit viel Glück (und Dank des Schiedsrichters) mit einem 2:2. Mit einem guten Schiri endet das ganze zwar zweistellig für die Gäste, aber ich will die Schuld nicht bei anderen suchen, schließlich ist man trotz der klaren Bevorteilung des Titelverteidigers Tabellenführer. Insofern heißt es nun den Vorsprung zu verteidigen um am Ende die Schale durchs Brandenburger Tor zu fahren :spitze:
 
Oben