Bundesliga Liveticker 1. Spieltag - Saison 19/20

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Paderborn war klasse. Schade dass es noch nicht für nen Punkt gereicht hat aber Leverkusen wird halt diese Saison um die CL-Plätze mitspielen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Das war doch offensichtlich was gefehlt hat in der ersten halben stunde.
Ein Knipser genau das..ob der nun Pizarro oder Füllkrug heisst ist Latte.
Aber Kohfeldt mit seinem false 9 geschisse und Osako als Sturmführer..

Pizarro als Starter macht aufgrund des Alters keinen Sinn.Da macht sich das Alter zu stark bemerkbar.Umd Füllkrug ist angeblich noch nicht so weit.Aber dass er Osako im Zentrum spielen lässt ist ne Schnapsidee.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Pizarro als Starter macht aufgrund des Alters keinen Sinn.Da macht sich das Alter zu stark bemerkbar.Umd Füllkrug ist angeblich noch nicht so weit.Aber dass er Osako im Zentrum spielen lässt ist ne Schnapsidee.

Der hat so einige Schnapsideen.
Dann wechsel ich die halt aus wenn se platt sind aber habe halt die chance auch mal in Führung zu gehen.

Aber der Knaller ist echt Friedl.. Gegen den hatte selbst R. Bauer Buliformat
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Mainz nähert sich seit Jahren sukzessive dem Abstieg an.

Dieses Jahr könnte es soweit sein, hängt von der Konkurrenz ab...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied

Ja, nich?




Der eine:

1012193_cms2image-fixed-1024x575_1pEfWl_KU69l0.jpg

Und der andere:

Michael-J.-Fox-Je-devrais-etre-handicape-a-l-heure-qu-il-est.jpg
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Joa Mei, die erwartete Niederlage also in Dortmund.
Macht nix weil dieses Spiel war eh egal. Ergebnis auch zweitrangig. Jetzt isses wenigstens rum. Nächste Woche im Heimspiel gegen Union geht unsere Saison erst richtig los.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Joa Mei, die erwartete Niederlage also in Dortmund.
Macht nix weil dieses Spiel war eh egal. Ergebnis auch zweitrangig. Jetzt isses wenigstens rum. Nächste Woche im Heimspiel gegen Union geht unsere Saison erst richtig los.

Letzten beiden Bundesligaspiele 2:13 Tore. Wird ne ganz enge Saison für die Puppenkiste.
 
Oben