Bundesliga Liveticker 11. Spieltag - Saison 18/19

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Souveräne Dosen, und die Pillen tun was für die Tordifferenz! Noch 2 Punkte vor dem Relegationsplatz, da geht doch noch was! :floet:
Gleich will ich einfach nur ein möglichst attraktives Spiel sehen, möge der Bessere gewinnen! :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was Herrlich, in der BuLi, aus DIESEM Team herausholt, ist schlichtweg beschämend. Aber gut...vielleicht liegt es ja auch gar nicht am Trainer...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
51y3FJJC4ZL._SY450_.jpg
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Leverkusen. :lachtot: Aus dieser Mannschaft wird man nicht schlau. Nach zwei Siegen in Folge ist das feuer schon schnell wieder erloschen. RB Leipzig bleibt oben dran, sehr konstant zuletzt.
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Gewinnt Frankfurt noch sind die Bayern erstmal fünfter. Hat ja schon fast Van Gaal Style oder :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben