Bundesliga Liveticker 11. Spieltag - Saison 19/20

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Solange es "unnatürliche Handbewegung" gibt als Regelauslegung wird sich das nicht ändern. :fress:

Vielleicht sollten die Sesselpupser mal selber Fussball spielen bevor sie beurteilen was eine unnatürliche Handbewegung ist. Und der zweite Schritt wäre dann konsequent bei einer Linie zu bleiben und nicht mal so und mal so zu entscheiden.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vielleicht sollten die Sesselpupser mal selber Fussball spielen bevor sie beurteilen was eine unnatürliche Handbewegung ist. Und der zweite Schritt wäre dann konsequent bei einer Linie zu bleiben und nicht mal so und mal so zu entscheiden.
Willst du dich nicht bewerben? Köln ist ja nicht soo weit weg von dir
 

Icke

Exil-Berliner
Was da schon wieder in Leipzig los war sollte jeden Schiedsrichter nochmal zum Nachdenken anregen.
Diese Willkür ärgert mich mehr als die Kommerzialisierung dieses wunderbaren Spiels.
Ist zumindest schon schwer nachvollziehbar wieso ein Anschießen aus kurzer Distanz Elfmeter ist, aber ein Handspiel mit komplett ausgestreckten Arm sich nichtmals angeguckt wird. Ich kann ja verstehen, dass man den ersten gegen Rekik gibt, die Regeln geben das nunmal aktuell leider so her (wer auch immer sich diesen Blödsinn ausgedacht hat), aber das Ding auf der anderen Seite muss dann mMn auch zwingend gegeben werden. Dass man dabei dann auch noch einen Spieler verloren hat, ist dann nur noch die Kirsche auf der Sahnetorte...:hammer:
 
Oben