Bundesliga Liveticker 13. Spieltag - Saison 17/18

A

Amadeus

Guest
Ich habe es gerade schon gesehen. Mal gespannt. Am Ende schnappst Du Dir noch, mit einem Spiel weniger, gleich den Tagessieg. :lachtot: :spitze:

Das glaub ich nun mal gar nicht, bin selbst nicht ueberzeugt von meinen Tipps. Hab halt schnell was eingegeben, muss mich ums Mittachessen kuemmern, das kommt davon, wenn man verpennt...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ja, ja ich weiß! Rassismus hat in Deiner Heimat Geschichte.

Lese und schweige...

Als Gott die Erde erschuf

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.

Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt “Wo warst du denn in der letzten Woche?”
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz “Schau mal was ich gemacht habe!”

Petrus guckt und fragt “Was ist das?”

Gott antwortet: “Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt.
Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein.”

“Gleichgewicht ?” fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, “zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.”

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt.
Er guckt sich die Erde genauer an und fragt “Und was ist das hier?”

“Das”, sagt Gott, “ist Franken! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde.

Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden.
Die Leute aus Franken werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.”

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch “Aber mein Herr was ist mit dem Gleichgewicht?
Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!

“Mach dir mal keine Sorgen” sagte Gott, “…nebenan ist SACHSEN”
 
D

downie

Guest
Die lernen es in diesem leben nicht mehr. Schaltet doch um Himmels Willen endlich die Glotze im darkroom ab.
 
D

downie

Guest
Interessanterweise verweigert der Schiedsrichter in Dortmund konsequent den Videobeweis beim Handtor von Auba.
 
A

Amadeus

Guest
Soll er sich die Haende abhacken, wenn er schon mit 2 anderen und dem Ball ins Tor rutscht?
 
Oben