Bundesliga Liveticker 13. Spieltag - Saison 18/19

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Bayern nicht souverön, aber trotzdem mehr oder weniger ungefährdet.Die Offensive kommt aktuell nicht mehr so zur Geltung wie zum Saisonstart.Nächste Woche bitte D-Dorf schlagen,,sonst wird das eine sehr maue Punkteausbeute bis zum Hinrundenende.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Da hat Bremen zweimal Glück, dass es nicht Mitte der zweiten Hälfte eine Gelb Rote Karte gibt, fass nach Foul gegen Müller nicht auf den fälligen klaren Elfmeter entschieden wird ubd dann kommt eine derartige Einschätzung zu z. B. Kimmich, der ganz klar mit dem Ellenbogen eine ins Gesicht bekommt?! Großes Kino!

Die abschließende Einlassungen lässt sehr tief blicken u.a. auch auf den nicht vorhandenen Sportsgeist.

Die Bayern haben diesen Spiel verdient gewonnen und das sollte man auch respektieren selbst dann, wenn man sich verständlicher Weise mehr ausgerechnet hatte.

Das habe ich auch genau einen Beitrag später geschrieben..
Soviel zum Thema
Ändert nix an den anderen EInschätzungen zu den sportlichen characteren der genannten spieler.
Kimmich wurde getroffen aha mit dem Unterarm gestreift und der macht da Theater. Und das macht der ja mittlerweile routinemässig fouls vortäuschen, dann die gegner zuquatschen und provozieren.
Der verdient mal nen kräftigen tritt in die eier. Ist ja noch jung und lernt vielleicht was draus.
Lässt auch tief blicke warum du die szene falsch widergibst
 

Kalle1961

SVW & RWE
Bayern nicht souverön, aber trotzdem mehr oder weniger ungefährdet.Die Offensive kommt aktuell nicht mehr so zur Geltung wie zum Saisonstart.Nächste Woche bitte D-Dorf schlagen,,sonst wird das eine sehr maue Punkteausbeute bis zum Hinrundenende.

Man kann nur hoffen das die Fortuna weiter ohne ihren namensgeber agiert.
Selbst dann bin ich eher skeptisch
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Kimmich und Lewandwoski sind die totalen Kotzkrücken...
Müller sowieso War unnötig von Mpisander aber das Theater da und vor allem wie Kimmich zuvor so tut als wäre er im Gesicht getroffen worden.. Bäh

Den nietet hoffentlich mal einer so dermassen um das der mal 2 wochen nichts als schmerzen spürt.

Ihr seid alles süße, kleine Engelein....es war immer so, es war immer so. :engel:
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Empfand nur die elferszene mit Ribery und die gelbe gegen Thiago als Benachteiligung der Bayern.
Unsportliches Verhalten und Zeitspiel hätte da ausser Alaba gerne noch 1-2 mehr Karten gebe können.

Dingert hat komplett mit zweierlei Maß gemessen .... wäre das Spiel gekippt dann müsste man das jetzt groß thematisieren, so isses nur eine Randnotiz. Trotzdem: sehr schwach heute der liebe Herr Dingert und noch dazu sehr einseitig schwach
 
Oben