Bundesliga Liveticker 13. Spieltag - Saison 18/19

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dingert hat komplett mit zweierlei Maß gemessen .... wäre das Spiel gekippt dann müsste man das jetzt groß thematisieren, so isses nur eine Randnotiz. Trotzdem: sehr schwach heute der liebe Herr Dingert und noch dazu sehr einseitig schwach

Ach der Herr Dingert ... braucht vllt. eine Nachschulung oder einfach mal ne Pause.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Sportlich hat sich Kimmich besser entwickelt als erwartet.

meiner Meinung nach hat er sich nicht so gut entwickelt wie erwartet .... gemäß seinen Anlagen müsste er wie ich finde auffälliger sein. Aber man muss ihm auch zu Gute halten das er aktuell keinen besonders geeigneten Lehrer hat ... oder sollte ich vielleicht besser geeignete Lehrer sagen
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Dass der Straßenverkehr im Winter beeinträchtigt sein kann und man deshalb gerade bei längeren Auswärtsfahrten deutlich mehr Zeit als ohnehin schon einplanen muss, kann man sich als TV-Fan wohl nicht vorstellen...

Oh man - halte die Kollegen hier im Forum doch bitte nicht für blöde.
Mir war schon klar, was du damit aussagen willst.
Trotzdem - laß mich doch bitte auch mal einen Scherz machen, wenn sich das so direkt aufdrängt wie in diesem Fall.
Hier sind wir wieder beim Thema Steilvorlage.
Etwas mehr Gelassenheit und Humor bitte Adi.

:trink7:
 

Kalle1961

SVW & RWE
meiner Meinung nach hat er sich nicht so gut entwickelt wie erwartet .... gemäß seinen Anlagen müsste er wie ich finde auffälliger sein. Aber man muss ihm auch zu Gute halten das er aktuell keinen besonders geeigneten Lehrer hat ... oder sollte ich vielleicht besser geeignete Lehrer sagen

Du hast recht was sein defensivspiel angeht. Da sehe ich fast gar keine entwicklung.
Deswegen muss er vermutlch auch so oft angreiferfouls ziehen.

Aber vor allem empfinde ich ihn was Fairness und Anstand angeht auf dem Platz als Vollkatastrophe. Da ist er immer noch wie ein pubertierender unterwegs.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Hm, für mich ne klare Fehlentscheidung gegen Schalke..

Auch wenns eben Schalke ist aber was ist da wieder los mit unseren Refs?
Machen alle was se wollen nach eigenem Regelbuch?

Vollkommen ausser Kontrolle das Ganze und nicht mehr nachvollziehbar
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Zeitspielbayern gewinnen verdient in Bremen.

Wie Müller nachdem er ausgewechselt war fast auf dem Platz rennt um gelbrot zu fördern...

Widerliches Verhalten
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Zeitspielbayern gewinnen verdient in Bremen.

Wie Müller nachdem er ausgewechselt war fast auf dem Platz rennt um gelbrot zu fördern...

Widerliches Verhalten


Mal wieder das typische Verdrehen von Tatsachen. Bei der gelbroten Karte in der Nachspielzeit gab es nichts zu fördern, weil dem Schiri da ja gar nichts anderes übrig blieb. Von daher hat der Schiri alles richtig gemacht: Für so ein widerliches Foul gibts gelbrot.

Hatte allerdings auch keinen Einfluss auf das für Bremen überaus schmeichelhafte Ergebnis.
 
Oben