Bundesliga Liveticker 13. Spieltag - Saison 18/19

Der Spieltag fing schonmal beschizzen an. Heute nur 4 Spiele Nachmittags. Auch beschizzen. Stimmungsboykott in allen Stadien für eine Halbzeit. Beschizzen, aber nachvollziehbar. Aber konnten wir nicht heute wenigstens ein Auswärtsspiel haben...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Kann nicht. Bin nicht mehr jung. Nee, resultiert daher, dass damals bei Spocht1 solche Begriffe zesniert wurden und man dann zu einer orthografischen Alternative greifen musste.

Ui, so ein Programm war hier kurzerzeit auch installiert. Da konnte man schwul, Sex oder Jude nicht mehr lesen. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmel... Pule nicht mal mehr im Kader. Akanji auch nicht. Hoffentlich nur Schonung. Götze wieder im Sturm. Gegen Freiburg kann man's ja machen... Bruun Larsen... was hat der Favre nur getan...

BVB: Bürki - Pische, Diallo, Zagadou, Hakimi - Delaney, Witsel - Bruuni, Reus, Sancho - Götze
 
Oben