Bundesliga Liveticker 13. Spieltag - Saison 19/20

Icke

Exil-Berliner
bin immer noch der Meinung, dass Selke in ihn hinein läuft, und sich dann dankend fallen lässt. Aber für einen VAR reicht es da wohl nicht.
Natürlich nimmt Selke die Szene dankend an (fährt sein Bein ja auch noch extra etwas aus um auch wirklich einzufädeln), aber Hummels lässt halt auch das Bein stehen und damit kann man es durchaus auch als taktisches Foul werten :zucken:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
ich hätte gerne eine Livecam in beide Mannschaftskabinen angehabt. Pausen Ansprachen Kontrastprogramm, Klinsmann brüllt wahrscheinlich die Jungs nach vorne dass die Wände wackeln, und favre schaut bedrückt auf den Boden und jammert wieder "es ist schwer es ist schwer es ist schwer."
 

Icke

Exil-Berliner
ich hätte gerne eine Livecam in beide Mannschaftskabinen angehabt. Pausen Ansprachen Kontrastprogramm, Klinsmann brüllt wahrscheinlich die Jungs nach vorne dass die Wände wackeln, und favre schaut bedrückt auf den Boden und jammert wieder "es ist schwer es ist schwer es ist schwer."
Ich würde immer noch jeder Zeit einem Trainertausch zustimmen :mahnen:
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Ich frag mich ja immer, wem die ganzen Red Bull-Anhänger vorher die Daumen gedrückt haben bzw. dann den Rücken gekehrt haben? Erfolgsfans sind doch die größten Fans! :spitze:
Ich mag den Vfl Bochum, Rot-Weiß-Oberhausen und Rot-Weiß Essen seit Jahrzehnten. Egal in welcher Liga die gerade spielen. Also spar dir dein Erfolgsfan-Gesülze, Mimimi. Richtig krank ist es in meinen Augen, wenn man sich über gar nichts mehr freuen kann und permanent jammert, so wie du. :fress:
 
Oben