Bundesliga Liveticker 14. Spieltag - Saison 17/18

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ausnahmsweise mal von mir der Thread..Kerp hat ja schon seine Livestream-Links nicht gepostet, da kann man von Abwesenheit ausgehen :zwinker3:
-

Diskussionen zum 14. Spieltag


Heute 15:30 Uhr:

Bayern-H96
Hoffenheim-RBL
Bremen-Stuttgart
Leverkusen-Dortmund
Mainz-Augsburg


Um 18:30 Uhr:

Schalke - Köln

Morgen um 15:30 Uhr:

Hertha-Frankfurt

Abschluss dann um 18 Uhr mit:

Wolfsburg - Gladbach
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
100% Auswärtssiege heute - wer ist dabei?

Er!

Fussball-Kein-Ultimatum-fuer-Bosz-Keine-Angst-um-meinen-Job_image_630_420f.jpg

Gruss
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich weiß ja nicht, ob dieses ständige hin und her in der Aufstellung so hilfreich für Stabilität ist. Jetzt ist Neven plötzlich wieder gefragt? Sokratis, Subotic, Schmelzer, Sahin, Castro, Weigl...liest sich auf jeden Fall wie die langsamste Bundesligamannschaft aller Zeiten.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ja geil, hundertprozentig Kreuzbandriss bei Philipp.....diese Saison ist wirklich nur noch zum Kotzen. Mach auch direkt wieder aus, hab jetzt schon keinen Bock mehr auf das Spiel. Da geh ich doch lieber heut als morgen in die Berlinische Galerie, da muss man sich nicht mit so einer Scheiße rumärgern.

Fuck, man sieht in der Slowmo tatsächlich, wie das Kreuzband reißt..... :frown:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich weiß ja nicht, ob dieses ständige hin und her in der Aufstellung so hilfreich für Stabilität ist. Jetzt ist Neven plötzlich wieder gefragt? Sokratis, Subotic, Schmelzer, Sahin, Castro, Weigl...liest sich auf jeden Fall wie die langsamste Bundesligamannschaft aller Zeiten.

Hab mich auch gefragt, was das wieder soll.

Erst mal gute Besserung an Phillipp. Aber jetzt kommt auch noch Schürrle. Isak gar nicht im Kader, obwohl Auba nicht dabei.
 
Oben