Bundesliga Liveticker 15. Spieltag - Saison 16/17

Dosamma

Celtic.
[OT]´

Was meinst du mit Berlin-Flair? Arm, aber sexy? :zwinker3:
Leipzig hat schon seit vielen Jahren eine sehr lebendige Szene, Kultur, Gründer usw. Falls es in die Richtung geht.
[/OT]

Zum Spieltag an sich kann ich nichts sagen, da ich heute früh erst die Ergebnisse gesehen, also nichts mitbekommen habe.
Die bisherigen Ergebnisse sind immerhin ganz nett.

Genau. Arm, aber sexy.
 

Dosamma

Celtic.
kein bisschen!

aber auf dem weg dorthin, wo dieser :kotzer: hingehört, muss er nunmal durch liga 2 durch. :zucken:

59+1 hat doch Glück mit dem aktuellen kurzen Gastauftritt in der 2. Liga. Danach verschwindet der Verein in der Versenkung. Dann ist da nichts mehr mit "in der Top 10 der bayrischen Vereine." Dann sind die 59+1-er ganz weit hinter Garching.
 

Dosamma

Celtic.
"Boxing day" wäre ein Kandidat für BL-Highlights - wenn Deutschland klimatisch und kulturell nicht in anderen Sphären schweben würde als England.
 
Oben