Bundesliga Liveticker 15. Spieltag Saison 17/18

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Es sei denn, Kerp verkündet (wieder) den großen Angriff der Gladbacher auf die CL-Plätze...

Die sind schon versaut seit letzter Woche. Gleich kommt ein Thread, ob Blau sich nun an der Tabellespitze festspielen kann. So in der Art: "Macht Dingenskirchen das Meisterschaftsrennen noch mal spannend? Ich bin davon überzeugt!".
 
A

Amadeus

Guest
Wirst du wohl schweigen? Ich schaue mir das morgen im Stadion an, da kann ich sowas nicht gebrauchen...

Bleib zu Hause im Warmen. Ja, nun...halt morgen. Guck immer noch SPD-Parteitag und weiss bald nicht mehr, was oben und unten ist und wie ich ueberhaupt heisse...
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Bleib zu Hause im Warmen. Ja, nun...halt morgen. Guck immer noch SPD-Parteitag und weiss bald nicht mehr, was oben und unten ist und wie ich ueberhaupt heisse...

Ich bin schon beim 2. Glühwein und hilft auch nicht. Hab immer noch kalte Füsse und das Gebrabbel wird auch nicht besser.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin schon beim 2. Glühwein
Hmmm...gute Idee! :spitze:

Ich lade das ganze FL ein!
weihnachten-smilies-30.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
VfB - Vizekusen hätte ich mir heute ganz gerne angeschaut. Aber ich habe Ende November mein ESP-Abo gekündigt. :frown: :zahn:
 
Oben