Bundesliga Liveticker 16. Spieltag - Saison 18/19

MRB

Aktives Mitglied
Mit den fitten schnellen Außen Coman und Gnabry hätte man gegen einen schwächer werdenden Gegner in der Schlussphase schlechtere Karten gehabt?

Sind die beiden als Duo nicht fit, ist das Spiel des FC Bayern langsam. Anschauungsbeispiele gab's doch wahrlich genügend in dieser Saison.

Hä? Hast du den zitierten Post auch gelesen? Steht da was anderes?
 

MRB

Aktives Mitglied
Diskutier das doch bitte mit den Leuten die das machen. Meistens schreib ich über Müller nämlich nix. Aber gegen Leipzig sprang er mir halt ins Auge.

Natürlich macht das einen Unterschied. Immerhin ist das nur die Hälfte der Zeit in der man Druck aufbauen konnte. Die letzten 10 Minuten hat man den Druck nochmal erhöht, ab der Verletzung von Gnabry war das halt wieder das harmlose Spiel von vor paar Wochen.

Ok, das kann ich respektieren auch wenn ich es anders seh.
Die 100 meinte ich nicht in einem Spiel, sondern überhaupt.

Naja, ist ja nicht so als ob nur Müller kritisiert wird. Da sind oft genug Robben, Ribery, Boateng, Hummels usw. dabei.

Also ich denke eher, dass auf einen, der jemanden der anderen kritisiert, 4 oder 5 kommen, die auf Müller rumhacken.
Wenn das bei dir normalerweise nicht der Fall ist, dann weiß ich das nicht, verfolge ja nicht alle deine Beiträge. Hier war es nur auf diesen einen Beitrag bezogen, weil ich einfach nicht verstehen kann, wie man sich bei dem Spiel gerade Müller rauspicken kann. Hab grade das Spiel nochmal angesehen, da is mir sogar noch ne sehr gute Szene von ihm aufgefallen: Das Zwischending zwischen Torschuss und Pass auf Lewandowski von Coman hat er auch vorbereitet. Sind jetzt schon einige gute Szenen für ihn, in einem Spiel, das eigentlich arm an Höhepunkten war.
 
Oben