Bundesliga Liveticker 16. Spieltag - Saison 18/19

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Du darfst das gerne so sehen drunkenbruno. Ich messe den Begriff Spitzenmannschaft aber auch an sportlichen Werten und nicht nur an nackten Zahlen. Und da konnte mich Gladbach in der Hinrunde nur selten überzeugen. Ich war aber auch noch nie ein Freund von Hecking....

Wie viele Spiele der Gladbacher hast du denn über 90 Minuten verfolgt? :fress:

Und wenn es alle gewesen sein sollten,wieviel überzeugende Spiele mehr hat die Spitzenmannschaft Bayern München abgeliefert?

Nicht das wir uns falsch verstehen.....für mich ist Gladbach auch keine Spitzenmannschaft,was aber eher damit zu tun hat das ich das allgemeine Niveau der Bundesliga nicht Spitze finde.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Dortmund lässt Alcacar wieder auf der Bank und lässt den Götze da vorne spielen. Ich weiß nicht was Favre damit bezwecken will, denn wenn du gegen die guten Teams spielst dann bringt dir so eine Taktik nix. Auch wenn es Heute nur Düsseldorf ist, so sollte man mit der besten Aufstellung spielen und keine Spielereien anfangen.
 
Oben