Bundesliga Liveticker 17. Spieltag - Saison 18/19

Schön hinten rausspielen .
so wie es der Trainer vorgibt :lachtot: :lachtot:
Wenns nicht so traurifg wäre. ABer es ist so armselig brotlose Kunst was der Kohfeldt da spielen lässt.
RAfft nicht das RAshica kein Abschlusspieler ist das Kruse nicht gleichzeitig spitze und spielmacher sein kann..

Komm mal bitte in der Realität an. Ich glaube du siehst die Mannschaft deutlich stärker als sie eigentlich ist.
 
Das Problem in Bremen ist, dass man hohe Ziele formuliert hat und daran wird man jetzt auch gemessen. Sehe Werder's Probleme aber eher defensiv denn offensiv. Uns haben die letztes WE auch einige Schwierigkeiten bereitet.
 
Das Problem in Bremen ist, dass man hohe Ziele formuliert hat und daran wird man jetzt auch gemessen. Sehe Werder's Probleme aber eher defensiv denn offensiv. Uns haben die letztes WE auch einige Schwierigkeiten bereitet.

Wenn man in der Fussballwelt nicht immer alles in Extremen sehen würde, dann wäre das alles kein Problem. Denn was wurde gesagt? Mann will ins internationale Geschäft. Allerdings wurde auch immer betont, dass dafür natürlich vieles passen muss, sowohl im eigenen Teams als auch andersherum bei den anderen Mannschaft. Dieses Ziel kann man also erreichen aber es wurde nie als MUSS gesehen.

Alles Easy, also. Kohfeldt ist ein junger Trainer der sicherlich Fehler gemacht hat und auch noch einige machen wird, aber man kann von keinem anderen Trainer anderes erwarten. Und solange man nicht so eine scheiße wie Stuttgart oder Schalke spielt gibt KEINEN Grund den Trainer in Frage zu stellen. Das ist zumindest meine Meinung.
 
Wer hat denn diese hohen Ziele formuliert? Kann mich nicht daran erinnern, Martine.

Zumindest der Trainer hat's formuliert. :jaaa:

@ Sektor

Nein, ich stelle ihn auch nicht in Frage, aber leider gibts gerade punktemäßig eine deutliche Tendenz nach unten und die ganze Entwicklung erinnert etwas an Nouri's Zeit in Bremen. Ich hoffe aber, dass Bremen die Kurve noch kriegt. Meine Sympathien hat Werder!
 
Oben