Bundesliga Liveticker 17. Spieltag - Saison 18/19

Kalle1961

SVW & RWE
Wer hat denn diese hohen Ziele formuliert? Kann mich nicht daran erinnern, Martine.


Das hat doch mit den Zielen nix zu tun wenn die spielverläufe woche für woche die gleichen sind.
MAn gerät immer in Rückstand weil man vorne einfach nix in die Kiste bekommt bzw. erst am ende einer reinfällt
Und wenn machen die Tore Verteidiger oder MF.. dat liegt am grundsystem des Trainers.
Die Mannschaft hat QUalitäten, aber dieses zwanghafte alles bis zum ende ausspielen wollen mit dem KAder ist zu ambitioniert. DAzu noch absolut torungefährliche Stürmer die alle Kohfeldt geholt und implementiert hat.
Ich sehe ihn sehr kritisch mittlerweile weil er auch nicht anpasst oder dazulernt
 
Zumindest der Trainer hat's formuliert. :jaaa:

@ Sektor

Nein, ich stelle ihn auch nicht in Frage, aber leider gibts gerade punktemäßig eine deutliche Tendenz nach unten und die ganze Entwicklung erinnert etwas an Nouri's Zeit in Bremen. Ich hoffe aber, dass Bremen die Kurve noch kriegt. Meine Sympathien hat Werder!

Bei Nouri war das aber auch spielerisch deutlich zu sehen. Das war ja dann eher Tedesco-like
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Wenn man in der Fussballwelt nicht immer alles in Extremen sehen würde, dann wäre das alles kein Problem. Denn was wurde gesagt? Mann will ins internationale Geschäft. Allerdings wurde auch immer betont, dass dafür natürlich vieles passen muss, sowohl im eigenen Teams als auch andersherum bei den anderen Mannschaft. Dieses Ziel kann man also erreichen aber es wurde nie als MUSS gesehen.

Alles Easy, also. Kohfeldt ist ein junger Trainer der sicherlich Fehler gemacht hat und auch noch einige machen wird, aber man kann von keinem anderen Trainer anderes erwarten. Und solange man nicht so eine scheiße wie Stuttgart oder Schalke spielt gibt KEINEN Grund den Trainer in Frage zu stellen. Das ist zumindest meine Meinung.

Das Gegurke von Schalke in dieser Saison ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal. Zwiebelfußball ist das
 

Kalle1961

SVW & RWE
Wenn man in der Fussballwelt nicht immer alles in Extremen sehen würde, dann wäre das alles kein Problem. Denn was wurde gesagt? Mann will ins internationale Geschäft. Allerdings wurde auch immer betont, dass dafür natürlich vieles passen muss, sowohl im eigenen Teams als auch andersherum bei den anderen Mannschaft. Dieses Ziel kann man also erreichen aber es wurde nie als MUSS gesehen.

Alles Easy, also. Kohfeldt ist ein junger Trainer der sicherlich Fehler gemacht hat und auch noch einige machen wird, aber man kann von keinem anderen Trainer anderes erwarten. Und solange man nicht so eine scheiße wie Stuttgart oder Schalke spielt gibt KEINEN Grund den Trainer in Frage zu stellen. Das ist zumindest meine Meinung.


Man kann auch in Schönheit sterben..
Wenn man dann wieder auf 15,16 angelangt ist steht man wieder vor dem Scherbenhaufen.

Glaubste Frankfurt bzw. Hütter haben bessere Voraussetzungen?
 

Kalle1961

SVW & RWE
Bei Nouri war das aber auch spielerisch deutlich zu sehen. Das war ja dann eher Tedesco-like

Was für ein Unsinn...

Die RR 16/17 haste verpennt oder was?
Wo wir fast 40 Tore geschossen haben.
Er probiert einfach nichts anderes das werfe ich ihm vor. Man hat einen erstklassigen zentralen stürmer und auch wenn der 40, jhätte man das längst mal als startoption wählen können / müssen.

Ich hasse diese nachplappern und ins selbe Horn geblase . Nuri hat so spielen lassen und Kohfeldt macht alles anders und besser..
Sehe ich nicht
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Man kann auch in Schönheit sterben..
Wenn man dann wieder auf 15,16 angelangt ist steht man wieder vor dem Scherbenhaufen.

Glaubste Frankfurt bzw. Hütter haben bessere Voraussetzungen?

Das mal ein Team mit gleichen oder ähnlichen Voraussetzungen vor einem landet, ist doch normal.Da muss man nicht gleich den Trainer feuern.Und ja, offensiv ist Frankfurt besser besetzt
 
Oben