Bundesliga Liveticker 17. Spieltag - Saison 18/19

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hab zwar nix gesehen, aber abgesehen vom vorentscheidenden Rebic-Ausfall soll das Endergebnis den Spielverlauf offenbar in keinster Weise wiedergeben?

Etwas "überkarikiert" :zwinker3:

Gehen die Frankfurter mit ihren zwei, drei Großchancen zu Beginn in Führung, wird es sicherlich ein anderes Spiel und äußerst schwer für die Bayern.

Insgesamt geht der Sieg dennoch in Ordnung, ist freilich um ein Tor zu hoch.

Aber mal ehrlich: Ob die Bayern oder dein BVB - das sind gerade auch die wichtigen Siege, die eingefahren werden müssen, wenn man Erfolg haben will.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
sry, ich kann das positive medienecho über diese bayern leistung nicht wirklich nachvollziehen. bayern bat die ersten 20 minuten verpennt, hatte riesen glück, dass es 0:0 stand. danach haben sie sich zugegebenermaßen gut zurück gekämpft. dieser kampf blieb es auch. von Leichtigkeit war da kaum was zu sehen. aber vllt ist das ja das positive, dass die mannschaft auch kämpfen kann. ab dem 2:0 gings dann wieder los... ständiges sitzen auf dem hosenboden... rumjammern bei jedem kleinen foul... ribery, rafinha, lewandowski... was bin ich froh, dass der bvb nicht (mehr) solche jammerlappen in den eigenen reihen kann. achtet gerne mal auf die unterschiedlichen verhaltensweisen auf dem platz. der bvb hält dieser Überprüfung stand.

aber man muss ja zugeben. bayern ist wieder da. zumindest für die bundesliga reicht diese art von fussball. auch wenns noch weit von den "alten bayern" entfernt ist.
Was hast n du für n Spiel gesehen? :suspekt: Klar, die ersten Minuten haben der Eintracht gehört. Aber danach hatte man die Truppe gut im Griff. Wo du Rumgejammere gesehen hast möchte ich auch wissen. Lewa hatte die Gelbe für seine Schwalbe verdient, ebenso der Frankfurter der simuliert. Aber ansonsten war das doch alles im Rahmen. Spielerisch hat das auch wesentlich besser ausgesehen als gegen Leipzig. Und Bayern wird nie den Tempofußball als BVB spielen. Dafür fehlt halt auch das Personal, vor allem ohne Coman und Gnabry. Muss man aber auch nicht, man hat die letzten Jahre ja auch anders gespielt. Und das die Automatismen wieder besser greifen seit man wieder das alte System spielt ist auch kein Zufall.
 

MRB

Aktives Mitglied
Ja, stimmt.
Frankfurt hat mit seinem (hoch) geschwindigkeits Fußball Bayern an die Wand gespielt. Adi Hütter hat Herrn Kovac mal gezeigt wie man eine gute von Kovac trainierte Mannschaft noch besser spielen lässt.
Wie konnte man auch den alten Mann Ribery gegen die voller ergeiz sprühenden jungen Spieler der Eintracht spielen lassen.
Das Ergebnis ist total auf den Kopf gestellt. Bayern hat so schlecht gespielt. Der Hype der Medien ist wirklich nicht nachvollziehbar.
Was wird das erst in München wenn die mal Verletzte bekommen.

Richtig
Hoffentlich spielen wir gegen Liverpool auch so scheiße und gewinnen total unverdient. :fress:
 
Oben