Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:00 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga Liveticker 17. Spieltag - Saison 18/19

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga Liveticker 17. Spieltag - Saison 18/19 im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Diskussionen zum 17. Spieltag Quelle und Copyright: kicker.de...



Like Tree52Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2018, 20:53   #1
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
68 Bundesliga Liveticker 17. Spieltag - Saison 18/19

Diskussionen zum 17. Spieltag



Quelle und Copyright: kicker.de

Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 20:55   #2
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Und JA! Wir haben ein eindeutiges TOPSPIEL!

Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2018, 21:30   #3
 
Benutzerbild von Werderforever
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Und JA! Wir haben ein eindeutiges TOPSPIEL!

Und dann auch noch im Free-TV
DangerZone09 likes this.
Werderforever ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 09:18   #4
antideutsch
 
Benutzerbild von MartineStedil
 
Registriert seit: 19.05.2018
Das wird heute Abend wohl eher Wasser- denn Fußball... es schüttet hier ununterbrochen...
MartineStedil ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 09:25   #5
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Wird interessant zu sehen sein, wie der BVB mit der Niederlage in Düsseldorf umgehen wird. Gladbach ist ein starker Gegner, aber auswärts schwächeln sie gerne mal. Stindl und Raffael fallen auch noch aus.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 09:53   #6
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Spielmacher_10 Beitrag anzeigen
Wird interessant zu sehen sein, wie der BVB mit der Niederlage in Düsseldorf umgehen wird.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man so krass abstürzt, wie nach der ersten Niederlage letzte Saison, als acht sieglose Spiele folgten...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 09:55   #7
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man so krass abstürzt, wie nach der ersten Niederlage letzte Saison, als acht sieglose Spiele folgten...

Gruss

Da will wohl jemand etwas beschwören
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 09:59   #8
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Da will wohl jemand etwas beschwören

Jepp, hab Freitag immer Glaskugeltag...

Gruss
Crazyyyy likes this.
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 09:59   #9
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Spielmacher_10 Beitrag anzeigen
Wird interessant zu sehen sein, wie der BVB mit der Niederlage in Düsseldorf umgehen wird. Gladbach ist ein starker Gegner, aber auswärts schwächeln sie gerne mal. Stindl und Raffael fallen auch noch aus.

Das ist das Problem bei BMG. Leider gibt es zu viele Ausfälle, vor allem diese beiden wären bei einen Spiel gegen einen solchen Gegner für Gladbach sehr wichtig gewesen.

Die Dortmunder haben sich kurz geschüttelt une dann geht's heute in der gewohnt guten Art und Weise weiter. Ich rechne mit einem Heimsieg.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 10:00   #10
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Heute gibt's die zweite Niederlage hinterher
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 10:37   #11
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Alles möglich. Wie schon im BVB Forum geschrieben, wird sich für mich heute entscheiden ob es nur eine gute oder eine sehr gute Hinrunde des BVB sein wird.
Wobei man anmerken muss, dass aufgrund der Vorsaison diese Runde bisher natürlich die Erwartungen übertrifft. Jedoch wären "nur" 39 für einen erstplatzierten der Bundesliga eben nicht viel, wenn man auf Bayern der letzten Jahre schaut. Als Fan habe ich jetzt schon den Anspruch, dass das Niveau und der Punkteschnitt gehalten wird, so dass die Chancen auf die Meisterschaft realistisch bleiben.

Gegen Gladbach ist Marco Reus ja traditionell stark. Bin gespannt. Würde passen, wenn er zum Jahresabschluss dem Spiel noch mal seinen Stempel aufdrückt. Was er gespielt hat war einfach überragend.
An dieser Stelle will ich auch nochmal erwähnen, wie gut Marco mir als Kapitän gefällt. Er macht das ganze mit einer großen Unaufgeregtheit, geht durch Leistung voran und zieht die Mannschaft so mit. Nicht unbedingt durch laute Worte, sondern einfach durch Leistung. Zudem ist er für mich mittlerweile einer der fairsten Spieler der Bundesliga. Auch nach seltsamen Entscheidungen gegen ihn verdreht er höchstens kurz die Augen oder rauft sich die Haare. Nie redet er aufgeregt auf den Schiri oder andere ein. Entscheidungen akzeptiert er in der Regel.
Ich glaube durch seine ganzen Verletzungen hat er auch eine gewisse Demut gelernt. Er ist einfach froh auf dem Platz zu stehen und scheint jede Minute davon richtig zu genießen.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 10:54   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Das ist das Problem bei BMG. Leider gibt es zu viele Ausfälle, vor allem diese beiden wären bei einen Spiel gegen einen solchen Gegner für Gladbach sehr wichtig gewesen.

Die Dortmunder haben sich kurz geschüttelt une dann geht's heute in der gewohnt guten Art und Weise weiter. Ich rechne mit einem Heimsieg.

Zum Ausgleich verzichten wir auf IVer
MartineStedil likes this.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 10:57   #13
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
4:1
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 13:35   #14
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Zum Ausgleich verzichten wir auf IVer

Ich weiß, schätze aber die Dortmunder als breiter aufgestellt ein, die ihre Ausfälle heute sicher besser ausbalancieren können. Natürlich ist beiderseits ein Beweis nicht erbringbar.



Folglich wird uns das Spiel zeigen, wie recht ich doch hatte
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 15:01   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Zum Ausgleich verzichten wir auf IVer

Gähn, von unseren 4 IV fehlen Doucoure,Ginter und Jantschke auch definitiv, Elvedi entscheidet sich kurz vor Spielbeginn.
Kaiserkrone90 likes this.
atreiju ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 16:27   #16
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Zum Ausgleich verzichten wir auf IVer

Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Gähn, von unseren 4 IV fehlen Doucoure,Ginter und Jantschke auch definitiv, Elvedi entscheidet sich kurz vor Spielbeginn.

Wird das jetzt hier so ein reifes "Wir haben aber mehr Verletzte als Ihr"-Battle?


Es spielt der Erste gegen den Zweiten (außer für Hoeneß) und beide haben einige Ausfälle zu beklagen. BVB hat Heimspiel, muss aber mit dem Knick klarkommen. Ich traue es ihnen zu, sehe daher aufgrund der starken Offensive aber geschwächten Defensive eine 60:40 Chance für einen knappen, torreichen Sieg. (4:3 oder so).

Die Gladbacher brauchen sich als nachweisliche Spitzenmannschaft (darauf haben die Fans hier doch explizit bestanden?) jetzt vor dem Spiel aber auch nicht übermäßig kleinzureden. Geht Ihr durch Hazard, de Plea oder wen auch immer in Führung, ist wirklich alles drin.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 18:23   #17
In the Air Tonight
 
Benutzerbild von Tuxedo Mask
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2010
Tuxedo Mask ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 18:28   #18
Glück Auf
 
Benutzerbild von Sonny
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.10.2017
Ort: Essen
Guten Abend @all
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 18:43   #19
 
Benutzerbild von Pummelfee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.01.2018


Macht es nochmal, Jungs!
Pummelfee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2018, 18:45   #20
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Das ist zur Zeit wirklich mal so etwas wie ein Top-Spiel. Ich freu mich drauf

Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,103
  • Themen: 58.075
  • Beiträge: 2.907.476
Aktuell sind 162 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos