Bundesliga Liveticker 18. Spieltag - Saison 16/17

A

Amadeus

Guest
Ich werd heute schlechte Laune haben, so oder so. Gewinnt RB, bin ich sauer wegen Punktverlust fuer den BVB. Gewinnt der BVB bin ich sauer, weil der FCB davon zieht. Es sei denn, die bloeden Schalker haben mal einen Arsch in der Hose, aber das ist kaum zu erwarten.

Scheiss-Spieltag.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ich werd heute schlechte Laune haben, so oder so. Gewinnt RB, bin ich sauer wegen Punktverlust fuer den BVB. Gewinnt der BVB bin ich sauer, weil der FCB davon zieht. Es sei denn, die bloeden Schalker haben mal einen Arsch in der Hose, aber das ist kaum zu erwarten.

Scheiss-Spieltag.

Scheiss Schalke !
Fuck RB !!
Auf gehts Dortmund !!!
 

Dosamma

Celtic.
Ich kann mich noch sehr gut erinnmern, wie die Dortmund-Fans (die echten, nicht die im Internet) nach dem verdient verlorenen CL-Finale gegen Bayern herumgejammert haben. Erbärmlich war das.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
schade das Bayern gestern nicht noch das 2-1 gemacht hat.
Finde aber das Bayern sowas von langweilig spielt.

Deswegen bin ich ein Anhänger der Chaos-Klubs :spitze:

Man muss allerdings mit ner gewissen Leidensfähigkeit geboren sein, die dir glaub ich eher nicht in die Wiege gelegt wurde. Pech gehabt..jetzt musst du die 100. Meisteschaft des FC Bayern ertragen während ich Hasan, Powers und Cassalette beobachten DARF :fress:
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Deswegen bin ich ein Anhänger der Chaos-Klubs :spitze:

Man muss allerdings mit ner gewissen Leidensfähigkeit geboren sein, die dir glaub ich eher nicht in die Wiege gelegt wurde. Pech gehabt..jetzt musst du die 100. Meisteschaft des FC Bayern ertragen während ich Hasan, Powers und Cassalette beobachten DARF :fress:

verstehe ich jetzt nicht ganz aber ich meine das ich ja mal schreiben darf das ich mir wünsche das Bayern mal interessanten Fussball spielen sollte.
Als der Naldo zb dastand und der Kommentator sagte der habe länger nicht getroffen war klar das der das 1-1 macht. Das Spiel der Bayern mag ich nicht. Und so braucht da keiner über das Triple reden.
 
Oben