Bundesliga Liveticker 18. Spieltag - Saison 18/19

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Dem BVB hat eine mittelmäßige Leistung zum Auswärtssieg gereicht. Bürki hat dem BVB den Sieg gerettet. Insgesamt war schon mehr drin für Leipzig.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mann, Mann, was für Chancen für Werder.1:0 ist viel zu wenig.
Wenn Werder irgendwo den zweiten Treffer macht wird das eine ganz ruhige Kiste so hat man 96 zumindest noch immer irgendwie im Spiel gehalten.
Wobei Hannover schon unfassbar schlecht war...wenn die nicht absteigen dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich denke Hannover, Nürnberg und hoffentlich endlich, endlich Augsburg!
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Wenn Werder irgendwo den zweiten Treffer macht wird das eine ganz ruhige Kiste so hat man 96 zumindest noch immer irgendwie im Spiel gehalten.
Wobei Hannover schon unfassbar schlecht war...wenn die nicht absteigen dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich denke Hannover, Nürnberg und hoffentlich endlich, endlich Augsburg!

Na hoffentlich bleiben wir wieder drin am Ende dann kannst du dich weiterärgern die nächsten Jahre! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Funkel hatte Mal wieder die richtige Idee gehabt.

4 Siege in Folge. Das ist schlicht Wahnsinn. :spitze:

Jeder Punkt ist allerdings weiter absolut wichtig.
Aber so kann es weitergehen.

Duksch auch Mal endlich mit dem ersten Treffer :spitze:
 
Tedesco setzt Fährmann auf die Bank. Nach Naldo wird die nächste Identifikationsfigur abgesägt.

Bist Du sicher, dass "abgesägt" zutreffend ist?

Fährmann ist nicht mehr der Superkeeper der letzten Saison. Er hat einige Schwächen gezeigt.

Nübel hat als U21-National-Keeper auch Qualitäten. Es wird sich zeigen, ob er seine Chance nutzen kann.

zum Wohl
 
Bist Du sicher, dass "abgesägt" zutreffend ist?

Fährmann ist nicht mehr der Superkeeper der letzten Saison. Er hat einige Schwächen gezeigt.

Nübel hat als U21-National-Keeper auch Qualitäten. Es wird sich zeigen, ob er seine Chance nutzen kann.

zum Wohl

Absägen ist vllt. zu hart, aber er war ja auch Kapitän. Gerade nach der Naldonummer kommt das nicht so gut rüber. Aber ja: das Leistungsprinzip muss natürlich immer gelten. :jaaa:
 
Oben