Bundesliga Liveticker 18. Spieltag - Saison 18/19

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Was der Reporter da wieder labert, weil Kimmich sich mit dem 2 Köpfe größeren Joelinton anlegt, nachdem er von diesem gefoult wurde.
"Das würde ich nicht machen...blabla...zumindestens mutig".

Wer Angst hat, braucht sich gar nicht erst auf Spielfeld zu begeben.
So siehts aus.

:mahnen:

Erinnert mich an unseren Verteidiger im Eishockey-Team.
Der maß zwar nur 1,65, war aber ein wirklich harter Hund.
Nachdem er einmal von einem gegnerischen Stürmer - ein 2 m Schrank - in die Bande gefahren wurde, fuhr er beim nächsten gegnerischen Angriff mit Anlauf auf den zu, sprang hoch und verpasste ihm eine rechte Gerade.
Der Typ flog nach hinten um wie ein nasser Sack.
Gab natürlich 2 Strafminuten, war es aber wert.
Die Szene werde ich nie im Leben vergessen.

:grinser:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Was der Reporter da wieder labert, weil Kimmich sich mit dem 2 Köpfe größeren Joelinton anlegt, nachdem er von diesem gefoult wurde.
"Das würde ich nicht machen...blabla...zumindestens mutig".

Rethy is ' n Kasper.Kimmich aber auch.Seine.Theatralik geht mir auf den Zeiger.Wenn das seinen Gegenspielern ähnlich geht ist das tatsächlich mutig...
 
Oben