Bundesliga Liveticker 19. Spieltag - Saison 17/18

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Es winkt das zweite zahnlose 0:0 in Folge. Aber Hauptsache Zeichen gesetzt.

Die Konkurrenz lacht sich doch gerade nen Ast. Brave new World.
 
A

Amadeus

Guest
Grad Werbepause im Dschungel. Gut, dass ich das nicht sehe. So langsam werd ich zum Hater.
 

Icke

Exil-Berliner
Gott sei Dank ist Duda ein Volltrottel.
Und das auch noch doppelt. Erst beim Abseits und dann spielt er Sancho den Ball in die Füße (wo der Rest dann auch schön abschaltet) :hammer:
Und am Ende muss man dann noch froh sein, dass die VA scheinbar nur noch in absoluten Ausnahmefällen eingreifen :suspekt:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Und das auch noch doppelt. Erst beim Abseits und dann spielt er Sancho den Ball in die Füße (wo der Rest dann auch schön abschaltet) :hammer:
Und am Ende muss man dann noch froh sein, dass die VA scheinbar nur noch in absoluten Ausnahmefällen eingreifen :suspekt:

Kann ja auch keiner ahnen, dass er den BAll nicht ins Aus laufen lässt. Sonne Dinger bringen nur die ganz jungen Spieler.

Aber da hätte der VAR eingreifen müssen. Das war ja schon griechisch-römisch.
 
Oben