Bundesliga Liveticker 2. Spieltag - Saison 17/18

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich glaube auch, die Kölner sollten sich ohne Modeste und mit der Doppelbelastung lieber auf 'ne ganz schwere Saison einstellen...
 

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wenn man sich keinen vernünftigen Ersatz holt darf man sich auch nicht wundern, das Modeste auch letztes Jahr schon die Lebensversicherung war, hat man doch gesehen.

Stöger wird trotzdem so schnell nicht entlassen das ist quatsch, der passt da super hin und ich denke die Kölner wissen auch genau um die Personalsituation bei Köln
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Video-Schiedsrichter entlarvt Schauspieler Papadopoulos - Bundesliga - kicker

Doch hätte der Video-Schiedsrichter überhaupt eingreifen dürfen? Schließlich ist sein Einsatz nur bei der Torerzielung, bei Elfmetersituationen, bei Platzverweisen durch eine Rote Karte und bei Spielerverwechslungen bei einer persönlichen Strafe vorgesehen. Die Erklärung in diesem Fall: Storks ließ die Szene wegen Papadopoulos' Verhalten auf eine etwaige Tätlichkeit prüfen - und überführte so den wahren Übeltäter.

Interessanter Ansatz und wohl auch völlig zurecht eingesetzt , die Technologie.

Papadopoulos für mich jetzt schon der Trottel des Spieltags :hammer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sooooo auf geht's .....
Dankert für pfeift , naja
Hoffentlich geht's ohne weitere Verletzte ab. Bremen hat ja angekündigt aggressiv zu Werke gehen zu wollen. Solange es fair zugeht, kein Problem .
 
Oben