Bundesliga Liveticker 21. Spieltag - Saison 17/18

A

Amadeus

Guest
Haett ich nicht gedacht, dass der Batschi so einschlaegt. Aber Spiel is noch nicht vorbei.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Das freut mich am meisten! Der wird in London Bauklötze staunen und mit den Füßen stampfen. Schmälert das doch seine Leistungen in Dortmund wenn der Neue ihn gleich so beeindruckend in die Rente schickt. :spitze:

Und dann schaut er in seine Garage, sieht da 5 neue Karren stehen und zuckt mit den Schultern, der verrückte Junge.
 
A

Amadeus

Guest
Wenn ich mir vorstelle, Koeln steigt ab und so Dreck wie Hamburg und Stuttgart bleiben drin....geht gar nicht.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Gut, dass ich keinen Bock habe, neue Gläser zu kaufen, sonst wäre eben jenes samt Inhalt eben geflogen. Nicht zum aushalten.
 
A

Amadeus

Guest
Batschwei muss dringend zum Friseur, was hat der denn fuer ne Knolle aufm Kopf.
 
Oben