Bundesliga Liveticker 21. Spieltag - Saison 18/19

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Heute hätten wir einen wie Kruse gebraucht. Der hat euch am Di. das Spiel ganz allein gewonnen. Absoluter Leadertyp.
Es heißt ja er liefere diese Leistung "nur" dann, wenn er auch tatsächlich ein Leader ist und ihm eine besondere Rolle zugedacht wird. Die hätte er bei einem größeren (meine natürlich stärkeren, einen größeren Verein als Werder gibt es ja nicht :zwinker3: ) Club nicht. Gladbach könnte ich mir aus der Bundesliga als einzigem als neuen Club vorstellen. Hoffe er weiß, was er an Werder hat.
 
Es heißt ja er liefere diese Leistung "nur" dann, wenn er auch tatsächlich ein Leader ist und ihm eine besondere Rolle zugedacht wird. Die hätte er bei einem größeren (meine natürlich stärkeren, einen größeren Verein als Werder gibt es ja nicht :zwinker3: ) Club nicht. Gladbach könnte ich mir aus der Bundesliga als einzigem als neuen Club vorstellen. Hoffe er weiß, was er an Werder hat.

Ja, ich wünsch euch auch nicht, dass er wechselt. Vorne brauchen wir aber so einen Typen dringend. Mit Zwergen wie Paco und Götze kannste da wenig reißen. Wobei Mario heute immerhin mal Abschlussqualität gezeigt hat.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Auf was für einer Grundlage soll Schalke denn heute bitte gegen Bayern punkten?
Nö, da waren's nur noch fünf Punkte auf den BVB.
 
Oben