Bundesliga Liveticker 21. Spieltag - Saison 18/19

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Dortmund bangt um Bürki und Hitz.Fallen die beide aus, muss Viertligakeeper Oelschlägel ran.Der war vorher bei Werder und hat dem Verein meines Wissens noch kein Abschiedsgeschenk gemacht :floet:
 

Zeuge Yeboahs

Mitglied
ich glaube an einen frankfurter sieg. das spiel kann schon entscheidend im kampf um die cl plätze sein. die eintracht ist zum siegen verdammt. und sie wird siegen.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Die Pillen spielen echt genau dasselbe wie wir zu Beginn unter Bosz. Mal seh'n wie lange diese Schiene diesmal durchgehalten wird.

Ajax kam unter Bosz ins EL-Finale. Der größte Erfolg seit Ewigkeiten. Und das mit einem sehr ansehnlichen Stil. Wieso das beim BVB am Ende nicht mehr funktioniert hat, keine Ahnung und schwer von Außen zu sagen, aber er war mit seinem Fußball nicht nur unerfolgreich.
 
Ajax kam unter Bosz ins EL-Finale. Der größte Erfolg seit Ewigkeiten. Und das mit einem sehr ansehnlichen Stil. Wieso das beim BVB am Ende nicht mehr funktioniert hat, keine Ahnung und schwer von Außen zu sagen, aber er war mit seinem Fußball nicht nur unerfolgreich.

Von mir aus kann's auch bei ihm so weiter gehen, solange er bei uns dann in 2 Wochen eine Ausnahme macht. :floet:
 

Adi Preißler

Zweitnick
l56732-fc-bayern-munchen-logo-33494.png
 
Oben