Bundesliga Liveticker 23. Spieltag - Saison 16/17

Dosamma

Celtic.
sogar 2 Punkte auf das Franchise...
Ich bleibe dabei... die kriegen wir noch. Was Leipzig phasenweise in der Rückrunde gespielt hat, war sehr glücklich! Es gab einige Spiele, die leicht anders hätten ausgehen können.

Gegen die Holzhacker aus Augsburg hat Leipzig mit viel Pech nicht gewonnen.

Ich hatte zwar selber eine mögliche Aufholjagd angesprochen; aber wenn die Leipziger so weiterspielen wie bisher, kann Dortmund sie nicht einholen.
 
Ich hatte zwar selber eine mögliche Aufholjagd angesprochen; aber wenn die Leipziger so weiterspielen wie bisher, kann Dortmund sie nicht einholen.

am Anfang der Rückrunde hatte der BVB 11 Punkte Rückstand... nun sinds 6... also wenn es so weitergeht, dann würde man sie abfangen...
Der BVB muss "nur" die aktuelle Leistung dauerhaft bringen...
 

Dosamma

Celtic.
am Anfang der Rückrunde hatte der BVB 11 Punkte Rückstand... nun sinds 6... also wenn es so weitergeht, dann würde man sie abfangen...
Der BVB muss "nur" die aktuelle Leistung dauerhaft bringen...

So kann man sich's auch zurechtlegen. :)
Ich hatte da schon eine Serie der Leipziger zu Grunde gelegt, die nicht aus dem Rahmen fiel.

Aber wer weiß.
 
Oben