Bundesliga Liveticker 23. Spieltag - Saison 18/19

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Bargfrede fällt kurzfristig aus. Stuttgart sollte eines der wenigen Teams sein, gegen die man das kompensieren kann. Aber nach dem Hinspiel glaube ich an gar nichts mehr. Unfassbar, was da vergeben wurde.


Sargent bekommt heute ne Chance von Beginn an. Der Rest bleibt unverändert.Der kleine Eggestein dafür draußen.


Hoffe auf einen klaren Heimsieg, aber ich glaube trotzdem nicht so wirklich dran. Schließlich wurde das letzte Heimspiel klar gewonnen. Werder wäre nicht Werder wenn das zweimal am Stück klappen sollte...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diskussionen rund um den 23. Spieltag der Fußball Bundesliga! :ger:

tabelle-23-600.jpg
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Die Aufstellung ist schon schaise..
Und effektiv sind wir auch nicht

Das die Aufstellung dir nicht gefällt schreibst du bei jedem Spiel.Und schreib jetzt bitte nicht Pizza von Beginn an :zwinker3: .Über 90 Minuten wäre er nicht so effektiv.Der alte Mann muss sich seine Kräfte einteilen.

Dennoch fehlt mir gerade gegen tief stehende Teams ein echter Mittelstürmer.Da muss nächste Saison was passieren
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Werder erinnert mich echt an Vizekusen...eigentlich eine bockstarke Mannschaft...gerade von der spielerischen Komponente...aber leider auch so konstant wie das Wetter im April...
 

Kalle1961

SVW & RWE
Das die Aufstellung dir nicht gefällt schreibst du bei jedem Spiel.Und schreib jetzt bitte nicht Pizza von Beginn an :zwinker3: .Über 90 Minuten wäre er nicht so effektiv.Der alte Mann muss sich seine Kräfte einteilen.

Dennoch fehlt mir gerade gegen tief stehende Teams ein echter Mittelstürmer.Da muss nächste Saison was passieren

WArum ersetzt er heute J. Eggestein mit Sargent?
 

Kalle1961

SVW & RWE
Bayrische Refs sind einfach die beschissensten ey.. Watt der wieder für eine schaise pfeift..
Klares foul und eigentlich gelb für Beck übersehen, den Elfer nicht gepfiffen
 
Oben