Bundesliga Liveticker 24. Spieltag - Saison 16/17

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sehr interessante Partien dabei:

Leverkusen - Bremen
Bayern - Frankfurt
Hertha - BVB
HSV - Gladbach
 
Kann man Frankfurt noch ernsthaft zu den interessanten Mannschaften in der Bundesliga zählen? Aller Voraussicht nach rutschen sie weiter ab und werden noch nicht mal in den internationalen Rängen landen.

Wirklich interessant finde ich diesmal die Partie Freiburg gegen Hoffenheim. Freiburg im Aufwind den ist noch einiges zuzutrauen.
 

borat

Prophet
Kann man Frankfurt noch ernsthaft zu den interessanten Mannschaften in der Bundesliga zählen? Aller Voraussicht nach rutschen sie weiter ab und werden noch nicht mal in den internationalen Rängen landen.

Wirklich interessant finde ich diesmal die Partie Freiburg gegen Hoffenheim. Freiburg im Aufwind den ist noch einiges zuzutrauen.

Ich finde Frankfurt ok und eine interessante Mannschaft. Auf Freiburg und Hamburg kann ich dagegen gut verzichten.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kann man Frankfurt noch ernsthaft zu den interessanten Mannschaften in der Bundesliga zählen? Aller Voraussicht nach rutschen sie weiter ab und werden noch nicht mal in den internationalen Rängen landen.

Wirklich interessant finde ich diesmal die Partie Freiburg gegen Hoffenheim. Freiburg im Aufwind den ist noch einiges zuzutrauen.
Frankfurt zählt für mich, trotz der bislang enttäuschenden Rückrunde, definitiv zu den Gewinnern der Saison 2016/17. Unglaublich, was die Kovac Brüder und Bobic da auf die Beine gestellt haben. Da wächst was heran. Da ist wieder richtig Potential vorhanden und interessante Spieler(typen).

Freiburg finde ich jetzt, wie Borat, nicht so prickelnd. Was freilich nichts daran ändert, dass ich größten Respekt vor deren Leistungen habe und sie einen sehr ansehlichen Fußball spielen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du klaust meine Sprüch bzw kopierst mich, Adi. Dafür musst Du mindestens einen Fünfer ins :pschwein: schmeißen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
.......................... Wiedwald .......................
Selasie . Veljkovic . Sané . Moisander . Bauer
................ Grillitsch ... Eggestein .............
......................... Junuzovic ....................
................. Bartels ................................
........................ Kruse ..........................


Puh ist das defensiv, schwere Kost zu erwarten.

3er/5er Kette liegt uns mMn ja gar nicht, die Raumaufteilung reißt da immer üble Lücken auf.

Und das, dies keine Aufstellung ist wo wir 4-2-3-1 oder 4-3-2-1 spielen dürfte (fast) jedem klar sein.

Das ist extrem mutlos, und sieht leider so absolut gar nicht nach einem Spiel aus wo Werder gewillt ist Fußball zu "spielen"

Prognose, schnelle 1-2 Gegentore, dann wird korrigiertnund offensiv gewechselt mit Kainz und Pizarro/Johannson für Veljkovic und Eggestein
 
A

Amadeus

Guest
Ja toll, und wo schreib ich jetzt meine nutzlosen Kommentare rein? Hier oder in den andern Thread? Ich find das alles nach wie vor verwirrend.
 
A

Amadeus

Guest
Werder kommt schon noch. Mist, dass Gnabry nicht dabei ist. Jetzt will ich was von Kruse sehn.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Was ein scheiss klären in die Mitte...


Wir sind nur destruktiv aufgestellt, hab keiner lei Phantasie wie das heute was werden soll
 
Oben