Bundesliga Liveticker 25. Spieltag - Saison 16/17

A

Amadeus

Guest
Hallo Katsche! Ich geh heut fremd, muss Athletic Bilbao gegen Real Madrid gucken. Aber super Koeln und Bremen! Rest is mir egal
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Könnte damit also auch ein langweiliges Spiel werden. Beide wollen keinen Ballbesitz...

Gruß

Spiel ist besser als befürchtet.

Man führt durch ein Super Tor von junuzovic, Marke Sonntagsschuss

Leipzig hatte 3 gute Chancen, da hätten wir Glück, das sädie nicht zumindest 1 davon reingemacht haben.

Wir machen das ganz gut, trotzdem ist die Führung eher glücklich
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Spiel ist besser als befürchtet.

Man führt durch ein Super Tor von junuzovic, Marke Sonntagsschuss

Leipzig hatte 3 gute Chancen, da hätten wir Glück, das sädie nicht zumindest 1 davon reingemacht haben.

Wir machen das ganz gut, trotzdem ist die Führung eher glücklich

Absolut gutes Spiel, wenn man das mal so formulieren darf. Auf beiden Seiten fehlen entscheidende Leute. :spitze:

Forsberg muss eigentlich das 0-1 machen. Werder danach besser im Spiel. Das Tor war natürlich sehr sehenswert.

Gruß
 
A

Amadeus

Guest
Ich sags ja, der Nouri ist ein Guter, der passt zu Werder! Hab ein schlechtes Gewissen, dass ich Werder nicht gucke, aber Real ist mir grad wichtiger, die brauchen einen Lauf.
 
Oben