Bundesliga Liveticker 25. Spieltag - Saison 17/18

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ist zwar von dir ironisch gemeint- aber ist was dran.

Tore quasi selbst hergeschenkt, rausgespielt hält sich das Spiel die Waage.

Hilft nur alles nix, wer solche Geschenke verteilt hat es schwer .

Vielleicht war die 3er Kette keine optimale Idee.

Und Bauer statt Selasie (der Grippe hat) ist schon ne klare Schwächung.
Über rechts geht nach vorne nix wegen Bauer
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
85 min gerade regeltechnisch ganz interessante Szene...

Sommer hat den Ball in der Hand, schlägt ihn sich mit der zweiten Hand nach oben und kontrolliert ihn wieder.

Verboten! Indirekter Freistoß.... im 16er
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
2:2 in Gladbach ist schon OK.

Trotzdem hat man etwas das Gefühl das man auch gewinnen hätte können, dämliche Geschenke -halb selbst eingeschenkt.
Dazu wäre es gegen 10 Mann wohl noch einfacher gewesen, man wirkte man Ende spritziger und fitter als der Gegner.
Das dann noch in Überzahl...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine 2:0 Führung...noch dazu Zuhause...darf ein Spitzenteam (gegen einen Abstiegskandidaten) eigentlich nicht mehr hergeben...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - ich freue mich richtig auf den Bundesligakracher RBL - BVB! Für mich schon jetzt auf einer Stufe mit BVB - FCB! :spitze:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Eine 2:0 Führung...noch dazu Zuhause...darf ein Spitzenteam (gegen einen Abstiegskandidaten) eigentlich nicht mehr hergeben...

Einem Spitzenteam wäre das sicherlich auch nicht passiert. Gladbach ist jedoch zumindest in dieser Saison keines, und das liegt nicht nur an dem gestrigen Spiel. Dürfte ein oberer Mittelfeldplatz werden, bei einer entsprechenden Serie gibt es vielleicht noch kleine Chancen auf die EL. Mehr ist mit diesen Leistungen halt auch in dieser Rumpelliga nicht drin.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Iwan: das stimmt soweit. Ich würde Dir auch zustimmen, was die Tabellenplatzprognose anbelangt. Aber nachvollziehbar ist es nicht. Denn die Bundesliga hat ja, Bayern ausgenommen, in dieser Spielzeit gar keine weiteren Spitzenteams. Und genau deshalb, werte ich das Gladbacher Abschneiden, gerade mit einem solchen Kader, dann doch als sehr fragwürdig und enttäuschend.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
@ Iwan: das stimmt soweit. Ich würde Dir auch zustimmen, was die Tabellenplatzprognose anbelangt. Aber nachvollziehbar ist es nicht. Denn die Bundesliga hat ja, Bayern ausgenommen, in dieser Spielzeit gar keine weiteren Spitzenteams. Und genau deshalb, werte ich das Gladbacher Abschneiden, gerade mit einem solchen Kader, dann doch als sehr fragwürdig und enttäuschend.

Gladbach kann froh sein einen Kader zu haben der eigentlich für eine Europacupteilnahme gedacht war bzw ist.sonst würde die gegen den Abstieg spielen.....Johnson,Traore,Raffael,Wendt und Kramer Dauer oder laufend verletzt.....das gleicht man mit ner Bubi Truppe bestehend aus Elvedi,Cuisance,Zakaria und Oxford bei allem Talent nicht aus.
 
Oben