Bundesliga Liveticker 27. Spieltag - Saison 16/17

kahnsinn

Triple find ich gut
In Hoffenheim fehlen u.a. Neuer, Müller und Thiago --- nicht auszudenken, wenn das dann in den wichtigen Spielen, also gegen Real auch so sein wird.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
In Hoffenheim fehlen u.a. Neuer, Müller und Thiago --- nicht auszudenken, wenn das dann in den wichtigen Spielen, also gegen Real auch so sein wird.

Müller macht nach ner leichten Fußblessur ne kleine Pause. Thiago bekommt nen Schontag. Beide sollen doch für die wichtigen Spiele gegen Real fit sein.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Müller macht nach ner leichten Fußblessur ne kleine Pause. Thiago bekommt nen Schontag. Beide sollen doch für die wichtigen Spiele gegen Real fit sein.


Thiago bekommt eine Pause, bei Müller und Neuer wäre ich noch vorsichtig, dazu waren die Aussagen in den letzten Jahren einfach viel zu oft völlig daneben. In den beiden vermeintlichen Spitzenspielen gegen Hoffenheim und Dortmund wird sicherlich einiges rotiert.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Laut Ancelotti müsse Müller nach einer Knöchelblessur vom We nur eine kurze Trainingspause einlegen. Das Neuer für Real fit wäre hat er ja schon am Freitag gesagt.
 
A

Amadeus

Guest
Ich finde es auch besser wenn die Heulsuse spielt, sonst hätte man nach dem Spiel ne Ausrede mehr für die Klatsche. :hammer:

Hmm naja, hab Neuer auf Kruecken gesehn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich vor irgendwas drueckt. Ich glaube eher, der ist heiss auf das Spiel gegen Real.
 
Oben