Bundesliga Liveticker 27. Spieltag - Saison 18/19

Bolthor

EL-Sieger
Joa, das 1-0 glücklich aber damit wurde Stuttgart merklich der Zahn gezogen. Ingesamt verdient, aber nicht in der Höhe. Damit nun auf Platz 4, 7 Punkte Vorsprung auf die Nicht-Internationalen Plätze.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Frankfurt hat jetzt zwei Punkte Vorsprung auf Platz 5. Nächste Woche treffen Leverkusen und Leipzig und Gladbach gegen Bremen aufeinander. Mal schauen wie danach die Tabelle aussieht.

In der aktuellen Verfassung könnte man auch mal da Costa für die NM nominieren. Der spielt den offensiven Part wirklich sehr stark.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Eggestein hat doch selbst verkündet, dass er bleibt. Kruse würde ich gern bei uns sehen, aber Favre will ja partout einen weiteren Edeltechniker für vorn.
Finds aber gut, wenn Werder seine Leistungsträger halten kann. International hat Bremen immer gut ausgesehen. Hoffe, es klappt dieses Jahr! :jaaa:

Ok, das habe ich verpasst. Aber verkündet wurde es noch nicht, oder? Wenn Kruse jetzt auch noch bleibt, hätte Werder für nächste Saison schonmal einen guten Stamm.
 
Oben