Bundesliga Liveticker 28. Spieltag - Saison 16/17

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ohne Demirbay und Amiri und mit einem angeschlagenem Rudi sieht Hoffenheims Spielaufbau reichlich holprig aus, spielerisch kommt da wenig zustande. Glücklich, dass der HSV dann einen Elfmeter billig und übermotiviert zum Geschenk macht.
 

Dosamma

Celtic.
Zicklers Jokertor-Rekord ernsthaft in Gefahr.

Vor dem letzten Spieltag hatten wir ja angenehm runde Zahlen: Bayern 2,5 Punkte pro Spiel, Leipzig 2,0 und Meisterschaft im April sehr wahrscheinlich. Dass die Bayern Hoffenheim im Spiel darauf drei Punkte geschenkt haben, freut mich. Voraussetzung: dass Bayern, Leipzig, Hoffenheim und Köln an diesem Spieltag gewinnen. Meinetwegen auch gerne Schalke. :)
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Oh Gott Mainz...das geht in die Relegation.

Und Malli verkackt mit Wolfsburg..was ein Unsinn alles.
 

Dosamma

Celtic.
Entschuldigung übrigens an Dortmund4ever. Weiß nicht, was da in mich gefahren ist. Bin mir ziemlich sicher, dass sein "Doofsamma" nur eine Retourkutsche für ein "Doof4ever" meinerseits war.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Gladbach im Gegensatz zum Hinspiel effektiv. Der FC hat Moral und eine ordentliche Leistung in der zweiten Halbzeit gezeigt. Aber die Abwehr schwächelt im Gegensatz zur Hinrunde.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Freut mich für die Freiburger. Noch vor ein paar Wochen beim Gastspiel des BVB freute sich der Freiburger neben mir über jedes Tor gegen den HSV, weil das gut für Tordifferenz wäre und beim Kampf um den Klassenerhalt alles hilft. Und nun haben die schon über 40 Punkte und klopfen an die Europa League Plätze. Wahnsinn!

Hamburg spielt auch eine sehr ordentliche Rückrunde und werden dieses Jahr hoffentlich nicht zittern müssen. Auch wenns die blöden Blauen waren, jede Wolfsburger Niederlage ist irgendwie schön. Hoffentlich finden sich nicht noch genügend Klubs, die noch schlechter sind.
 
Oben