Bundesliga Liveticker 28. Spieltag - Saison 16/17

A

Amadeus

Guest
Und das 2:0 Werder, ich glaube, ich traeume. Meine grosse Liebe spielt wieder wie in alten Zeiten.
 
A

Amadeus

Guest
Schade. Aber die Eintracht war auch nicht soo schlecht. So, und jetzt auf gehts Werder!
 

Katsche

Erfolgshungrig
Die Eintracht vergibt seit einiger Zeit viel zu leichtfertig größte Chancen. Und sehr viele leichtfertige Ballverluste.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hach Werder... Nach so ner guten ersten Halbzeit. Man hätte noch gut der EL näher kommen können
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Der deutsche "El Clasico" steht an!

Oder einfach nur die x-te Ausgabe von Bayern-Dortmund. Nicht mehr. Nicht weniger.
Kann auch keine große Brisanz ausmachen, dafür ist das Pokal Halbfinale wohl wichtiger und die CL wirft schon ihren Schatten voraus. Dazu gibts zumindest auf einer Seite erhebliche Verletzungssorgen und bei den anderen weiß man nicht, ob drei Punkte mehr überhaupt von Relevanz sind. Wann man Meister wird ist doch eigentlich egal.

Aus Dortmunder Sicht bin ich gespannt, wie Tuchel spielen lässt. Weigl und Kagawa sind zu Hause geblieben, besonders bei Shinji und wegen seiner unglaublich guten Form ist das extrem schade fürs Spiel.

Jetzt zeigt sich wieder, wie wichtig dieser große Kader ist. Könnte mir Sahin vorstellen. Oder auch das Comeback von Bender. Guerreiro wäre auch ein Kandidat oder Tuchel überrascht alle mit Merino. Vorne fehlen Durm, Schürrle, Götze und eben Kagawa. Da Reus noch nicht mit dem Team trainiert hat wäre es arg verwunderlich wenn er überhaupt im Kader steht.

Gehe von einer Startelf Rückkehr von Pulisic und Schmelzer aus.


Bürki
Piszczek - Sokratis - Bartra - Schmelzer
Sahin
Pulisic - Castro - Dembele - Guerreiro
Aubameyang
 
Oben