Bundesliga Liveticker 3. Spieltag - Saison 17/18

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Mannschaft ist im Umbruch. wenn die dieses Jahr wieder Meister werden, dann wäre das definitiv das Armutszeugnis für die Liga. Die Außenbahnen sind einfach zu schlecht besetzt, hinten wie vorne. Die Leistungsträger sind ausgelutscht, die Jungen werden erst in den nächsten Jahren (hoffentlich) das Leistungsniveau der Alten erreichen. Ein Spielgestalter ist nicht in Sicht. Das Gebilde lässt sich recht einfach aushebeln. Schalke machts dieses Jahr.

Oder Leverkusen...
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Bayern :lachtot:

1. Tor mit Bauerntrick durch Balljungen verarscht, wei geil das einfach ist. Verarscht ein 12jähriger ne Millionentruppe. :lachtot:

2. Tor verliert Müller den Zweikampf in der Entstehung. :lachtot:

Hoeneß holt schon mal die Säge. :lachtot:

Nur geil GEwesen. :lachtot:
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Nanu, die Bayern verlieren in Hoffenheim! Muss Carletto jetzt doch Tipps annehmen? :fress:
Nagelsmann kommt im Sommer 2018 nach München,lege mich aber nicht fest. :zwinker3:

Ich lege mich nicht fest aber es ist gut möglich. Hoeneß hat es mal als einen seinergrößten Fehler bezeichnet sich gegen Klopp entschieden zu haben als der 2008 auch mit Bayern über eine mögliche Anstellung gesprochen hat. Andererseits kann man polemisch sagen dass Bayern Gefahr droht dauerhaft international aus den Top 4 zu fallen und sie den Versuch dies aufzuhalten lieber nicht mit einem Grünschnabel wie Nagelsmann machen wollen. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bislang ein sehr unspektakulärer, ja fast schon langweiliger Spieltag. Die spielerische Qualität muss man derzeit auch noch mit der Lupe suchen...
 
A

Amadeus

Guest
Bislang ein sehr unspektakulärer, ja fast schon langweiliger Spieltag. Die spielerische Qualität muss man derzeit auch noch mit der Lupe suchen...


Erstaunlich, aber ich bin Deiner Meinung. Hab gestern 3 spanische Partieen gesehen, kein Vergleich von der spielerischen Anlage her.

Guck grad Doppelpass, der Laber-Breitner langweilt zwar, aber wie Pep Guardiola posthum in den Himmel gehoben wird ist schon lustig. Vielen Bayern-Fans konnte er nicht schnell genug weg sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Karin: ich stimme mit Breitner (auch wenn ich alles andere als ein Fan von ihm bin) absolut überein. Alles was er heute gesagt hat, hatte Hand und Fuß.
 
A

Amadeus

Guest
Nagelsmann wuerde ich sehr ungern bei den Bayern sehen. Wenn, dann waeren Brazzos Tage gezaehlt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Breitner hat sehr treffend umschrieben, warum Guardiola...obwohl er bislang nur den Nachweis seiner Klasse bei Spitzenklubs unter Beweis stellte...für den Fußball und Trainer (wie eben auch besagten Nagelsmann) so wichtig war und ist. Und alleine diese Ausführungen waren es heute wert den DOPA zu schauen.
 
A

Amadeus

Guest
Breitner hat sehr treffend umschrieben, warum Guardiola...obwohl er bislang nur den Nachweis seiner Klasse bei Spitzenklubs unter Beweis stellte...für den Fußball und Trainer (wie eben auch besagten Nagelsmann) so wichtig war und ist. Und alleine diese Ausführungen waren es heute wert den DOPA zu schauen.



Stimmt schon. Das absolute highlight heute war Schmadtke fuer mich. Ein klasse Typ.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da muss ich Dir zustimmen. Super sympathisch. Dem könnte ich stundenlang zuhören. Sein "Zwillingsbruder" ist ja beim ZDF in der Sendung "Bares für Rares" anzutreffen. :zahn:
 
Oben