Bundesliga Liveticker 3. Spieltag - Saison 17/18

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Er ist und bleibt ein Hurensohn .
Ich scheisse auf den Videobeweis doch ohne diesen hätte Timo W. Wieder einen geschunden - Bastard !!!

Neee nicht vergleichbar.

Werner wird schon klar getroffen, aber war eben vorher Ball gespielt,
deswegen war es natürlich kein Elfer, sondern Ecke.

Theatralisch war es, aber wäre nicht zuvor der Ball gespielt worden,
DANN wäre es ein klarer Elfmeter gewesen, und nix geschundenes.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Neee nicht vergleichbar.

Werner wird schon klar getroffen, aber war eben vorher Ball gespielt,
deswegen war es natürlich kein Elfer, sondern Ecke.

Theatralisch war es, aber wäre nicht zuvor der Ball gespielt worden,
DANN wäre es ein klarer Elfmeter gewesen, und nix geschundenes.
Das seh ich anders !
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich bin begeistert !!!
Super vermarktet diese Fernsehrechte von der DFL welche eine 100% tochter des DFB darstellt !
Da bleib ich doch beim hsvnetradio wenn ich nicht dabei sein kann bevor ich noch geld für diesen player ausgebe .
Wie gesagt ich bin begeistert !!!

Ich bin begeistert.
Viel Spaß beim Zahlen für nichts.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - man muss fast schon hoffen, dass die Bayern verkacken...und das alles nur, um eine schnellere Verabschiedung von Carlo Ancelotti herbeizuführen...
 
D

downie

Guest
Sowas wie Götze sieht man im Profi Bereich/Ballsport sonst höchstens noch in der MLB. Grandios.
 
Oben