Bundesliga Liveticker 3. Spieltag - Saison 19/20

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wie lautet die Begründung?

Im Text geht’s zb ja um Bökelberg - da spielen sie schon lange nicht mehr etc.


Das neue ist ja auch besser als das was bei den meisten anderen Bundesligisten läuft,
Aber diese ich Dreh die Anlage bei Gladbach Heimspielen auf, als nicht Borussia Anhänger.
Das war schon ein Alleinstellungsmerkmal
 

Katsche

Erfolgshungrig
Im Text geht’s zb ja um Bökelberg - da spielen sie schon lange nicht mehr etc.


Das neue ist ja auch besser als das was bei den meisten anderen Bundesligisten läuft,
Aber diese ich Dreh die Anlage bei Gladbach Heimspielen auf, als nicht Borussia Anhänger.
Das war schon ein Alleinstellungsmerkmal
Alles verändert sich. Fast nichts mehr ist von Bestand. Und das ist längst nicht immer zum Besseren....
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Ich habe erwartet, dass sich beide Teams weitgehend neutralisieren werden. Dafür ist die Spielanlage zu ähnlich. Aber Leipzig spielt erneut sehr effektiv ohne zu glänzen.
 
Oben